November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 30. SSW am 17.08.2022, 23:05 Uhr

Morgen wir ein spannender Tag

Hey Zusammen,

morgen früh geht's direkt um 8:30Uhr zum FA. Denke da steht auch das nächste und glaube letzt Screening an. Bin so gespannt und freu mich total drauf. Vielleicht wird auch ein CTG gemacht. Letztes Mal war nur der Wehenschreiber dran.

Gleich danach kommt meine Nachfolgerin zum einlernen. Ich bin in der Lohbuchhaltung und da war Abrechnungslauf. So können wir den im August und hoffentlich September zusammen machen. Bin so gespannt. Sie macht Personal und Lohnbuchhaltung schon 25 Jahre. Mal sehn wie es wird. Hab schon die befürchtung, das ich viel falsch mach und sie mir zeigt wo es langgeht.

Hoff ich kann heut gut schlafen. Und ihr hoffentlich auch.
Toll das es Euch gibt. Sind ne super Truppe.

 
9 Antworten:

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 18.08.2022, 6:10 Uhr

Guten Morgen Lolly, das ist ja ein spannender Abschnitt in deinem Leben bzw in der Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen dass du einen tollen und positiven Termin hast bei deinem FA
Und natürlich auch für die Zusammenarbeit mit deiner Vertretung ich war gestern auf der Arbeit und hab all meine Schlüssel abgegeben. Hab dabei erfahren dass endlich (auf 01.09.) eine Vertretung für mich anfängt. Ich hoffe dass er den Job gut macht und meine Kollegen auch entlasten kann, denn die drehen bereits am Rad da ich ja bereits seit dem 09.03. im BV bin und die Kollegen alles auffangen müssen

Ich bin auch sehr froh über unsere Gruppe hier und den immer wieder sehr inspirierenden Austausch, das ist echt toll dass es diese Möglichkeit hier gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Rainbow87, 28. SSW am 18.08.2022, 8:51 Uhr

Viel Spaß beim Termin und berichte.!
Ich muss bis 5.9 noch warten …lange 5 Wochen waren das dann.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Godzilla am 18.08.2022, 12:55 Uhr

Alles Gute dir für den Termin!

Viel Schlaf ist derzeit leider nicht, aber derweil komm ich klar..

Bin gespannt, was du dann erzählst, wie es war, mit Termin und Nachfolgerin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Lolly88 am 18.08.2022, 13:41 Uhr

Huhu,

Alles in Ordnung mit dem kleinen. Ctg wurde gemacht und Ultraschall. Er ist laut FL 36,5 cm groß und 1,3 kg schwer. Arzt ist zufrieden.

Drei Stunden war meine Nachfolgerin da. Spannend und komisch zugleich. Am 01.09. geht's dann offiziell los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Lolly88, 30. SSW am 18.08.2022, 13:43 Uhr

Und liegt noch mim Kopf nach oben. Der Arzt meinte das wenn er sich nicht drehen soll, man es veranlassen könnte. Aber bin da recht locker. Das macht der schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von mena00 am 18.08.2022, 16:57 Uhr

Super das freut mich sehr für euch!
Zum Drehen hat der Kleine noch Zeit, bei einer Kollegin hat er sich erst 4 Wochen vor Termin gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 18.08.2022, 19:40 Uhr

Grad dachte ich Mal nachschauen zu müssen wie dein Termin war. Freut mich sehr dass alles gut ist stolzes Gewicht hat er auch schon
Dass er mit dem Kopf oben ist ist glaub bis jetzt noch gar kein Problem... Meine Maus lag die letzten beiden US's quer und es hat niemand was dazu gesagt. Hab auch schon gehört dass sie sich erst 2 Tage vor ET richtig gedreht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Lolly88, 30. SSW am 18.08.2022, 20:00 Uhr

Ja da mach ich mir keine Gedanken. In 10 Wochen kann noch so viel passieren.

Bin auch froh das alles gut ist. Nächster Termin dann am 12.09.
und dann sogar alle 14 Tage. Krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wir ein spannender Tag

Antwort von Leni894 am 19.08.2022, 6:08 Uhr

Schöne Neuigkeiten, auch ich musste schauen, du wolltest ja berichten.
Ach freut mich, dass alles gut ist.
Ja nun werden die Termine langsam engmaschiger.
Ich habe am 29.8. und ab dann JEDE Woche CTG, Ultraschall wird dann jedes 2. Mal gemacht.
Herzliche Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.