November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabwe, 28. SSW am 17.08.2022, 9:21 Uhr

Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Ich hab nun schon mehrfach gelesen und auch von der FA gehört, dass nichts dagegen spricht.

Ich hab zwar unendlich viele Wehwehchen, aber nichts schlimmes. Wir haben nächste Woche noch Urlaub und überlegen nach Malle zu fliegen - ein letzter gemeinsamer Urlaub zu zweit.

Da es ja dort eigentlich fast Deutschland ist, mit guter Infrastruktur und kurzer Flugzeit dürfte es ja eigentlich kein Problem sein - aber trotzdem mache ich mir irgendwie einen Kopf
Wie sieht es bei euch mit dem Fliegen aus?

 
6 Antworten:

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von Sabwe, 28. SSW am 17.08.2022, 9:22 Uhr

PS.: das mit dem „fast Deutschland“ ist natürlich ironisch gemeint… ihr wisst schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von Michipolly, 29. SSW am 17.08.2022, 9:39 Uhr

Hallo,

Ich fliege in genau einer Woche auch nochmal nach Kreta für 5 Tage. Hab mir anfangs auch Gedanken gemacht aber jetzt freue ich mich einfach nur noch auf nochmal ein paar Tage entspannen, haben uns auch vorgenommen wirklich nur Hotel und Strand Urlaub zu machen. Mutterpass und Krankenkarte sind für den Notfall bei und dann wird alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von TiSe, 26. SSW am 17.08.2022, 11:13 Uhr

Huhu

Bin aktuell auf Kos und würde dir nur ans Herz legen dir unbedingt Kompressionsstrümpfe zuzulegen. Meine Beine waren nach dem Flug so geschwollen ansonsten ist der Rest sehr entspannt. Mutterpass und Co sind im Gepäck.
Lass dir aber bitte von der Frauenärztin eine Bescheinigung zur Flugtauglichkeit ausstellen, manche Fluggesellschaften wollen die ab der 28. SSW haben.

Ansonsten einfach genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von Emma123, 28. SSW am 17.08.2022, 12:30 Uhr

Wir fliegen am Freitag nach Kreta. Sehe da auch kein Problem. Hab ebenfalls eine Flugtauglichkeitsbescheinigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von ladydi am 17.08.2022, 13:23 Uhr

Hallo,
wir sind heute nach Kreta gereist und es hat alles prima geklappt. Habe mir vorsichtshalber auch eine Flugbescheinigung von meiner Frauenärztin ausstellen lassen. Kompressionssttümpfe trage ich sowieso und sie sind wirklich ratsam.
Hab einen schönen Urlaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verreist hier noch jmd. mit dem Flieger?

Antwort von Michipolly am 17.08.2022, 19:15 Uhr

Wollten die am Flughafen irgentwas sehen?
Haben sie überhaupt bemerkt das du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.