November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 29. SSW am 18.08.2022, 10:59 Uhr

Unruhig

Hi ihr lieben

Ich hätte eine Frage meine Maus ist seit heute nacht total unruhig und jetzt den ganzen Vormittag auch ist das normal? Sie schläft normal immer nachts aber heute war ich 6 mal wach ....... sie ist meistens sehr aktiv unter Tags aber heute fühlt sich das irgendwie komisch an die ist nur am tretten drehen etc.....

Mir tut der Bauch richtig schon weh .... gestern abend war er auch total hart

 
5 Antworten:

Re: Unruhig

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 18.08.2022, 11:27 Uhr

Ich hatte bisher auch 2 Nächte in welchen sie mich kaum schlafen ließ, bei dem Kontrollen war aber alles bestens. Und seit einigen Tagen ist sie tagsüber auch sehr aktiv so dass ich sie oft auch beim gehen auch bewegen spüre. Ich denke sie entwickeln jetzt einfach auch Kräfte und müssen ihre Muskeln trainieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von SunnyMoonflower, 28. SSW am 18.08.2022, 11:35 Uhr

Ich komme gerade vom Gyn, Mini hat die ganze Zeit nicht still gehalten und auch so ist sehr viel los im Bauch. Ich hab die Gyn gefragt, ob es sowas wie "zu viel" Kindesbewegungen gibt und sie meinte nein. Also generell soll es ein gutes Zeichen sein, dass sie fit sind und vl hatte dein Baby ja grade nen Schub und muss sich jetzt neu ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von Lumina am 18.08.2022, 11:37 Uhr

Danke für die schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von Renilein9, 29. SSW am 18.08.2022, 11:51 Uhr

Ich glaube auch, dass du dich da nicht sorgen musst. Der Bauch wird bei mir auch oft hart, wenn der kleine Mann da unten so richtig aktiv ist. Meine Gynäkologin meinte auch, dass das total normal ist.

Werde nachts zwar meistens nur einmal von ihm wach - aber wer weiß, vielleicht merke ich es sonst auch einfach nicht. Also je nachdem, wie fest wir schlafen, bekommen wir es dann auch mehr oder weniger mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von mena00 am 18.08.2022, 12:06 Uhr

Weisst du wie das Baby liegt.. vereucht es sich evt zu drehen?
ich habe auch so Phasen wo er unrihiger ist und dann wieder ruhigere Phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

hallo ihr lieben.... bin in der 6 ssw.... am mittwoch habe ich endlich den ersten termin beim fa. man ich bin so unruhig ob sich alles gut entwickelt hat und schon was zu sehen ist. viele anzeichen hab ich bis jetzt nicht. zum glück keine große Üebelkeit, keine ...

von isalu07, 6. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.