November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullax3, 7. SSW am 03.04.2022, 22:26 Uhr

Unruhige Nächte

Hey ihr,

seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so?

Schönen Abend euch,

Sarah

 
5 Antworten:

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Mlight, 8. SSW am 03.04.2022, 23:46 Uhr

Huhu, mir geht es auch so Ich war bisher immer eine durchschläferin bzw. Habe nie mitbekommen, dass ich nachts wach wurde, aber das hat sich in der SS deutlich geändert. Jetzt werde ich alle paar Stunden wach, kann bisher aber relativ schnell wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Monamig123 am 04.04.2022, 8:24 Uhr

Ich han das auch oft.. bei meiner erst ss kam das viel später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Sinclair, 9. SSW am 04.04.2022, 8:36 Uhr

Ich hab das auch, aber seit Anfang an schon
Glaube auch das es bis zum Ende so bleiben wird, da ich mir mit Bauch nicht vorstellen kann, dass die Nächte besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Lolly88, 10. SSW am 04.04.2022, 9:34 Uhr

Dito... Ich muss momentan nach mind 2 bis 3 Mail auf die Toilette. Zudem hab ich mega Durst....

Meistens das letzte mal gegen 5 Uhr und dann bis 5:45 Uhr nochmal einschlafen ist gemein....

Und noch kann ich gut schlafen, ist ja kein Bauch da. Was das noch alles wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von JasminZimtstern, 8. SSW am 04.04.2022, 11:45 Uhr

Mir geht's genau so. Ich trinke seit der SSW eh schon deutlich mehr und trotzdem wache ich nachts auf und habe extrem Durst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Nächten immer Bauchweh :/

...maaaaan,das geht jetzt die zweite Nacht so,immer ab 4 Uhr bekomm ich Bauchweh/UL ziehen oder keine Ahnung was das ist die Schmerzen halten sich in Grenzen,trotzdem ist an weiter schlafen nicht zu denken. So ab 6 normalisiert sich das ...

von Minnipuh86, 8. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wer hat den noch alles Nächte Woche FA Termin??

Hey Mädel, Wer von euch hat den Nächte Woche noch alles einen Termin?? Ich habe am Montag um 8:15 Uhr wieder einen und bin wieder total aufgeregt und mache mir sorgen!! Habe dann großes Gespräch wegen der arbeit und wieder us . Ich habe solche Angst da es jetzt ...

von mausi88, 8. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.