September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli, 14. SSW am 06.03.2018, 7:45 Uhr

OUTING 🤷🏽‍♀️

Huhuuuuu,
Hatte gestern NFM und habe ein OUTING von 80% junge bekommen
Was meint ihr wie sicher man sich bei 13+0 sein kann und bei einer Wahrscheinlichkeit von „nur“ 80%.
Hat jemand Erfahrungen aus vergangenen Schwangerschaften ?
Muss dazu sagen ich hätte mir ein Mädel gewünscht bin jetzt aber keineswegs enttäuscht - gestern war mein kleiner Engel so putzmunter und der Ultraschall hat mich so berührt, dass es mir egal ist was - Hauptsache gesund
Bin nur allgemein einfach jemand der gerne auf Nummer sicher geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von Luedde0815, 14. SSW am 06.03.2018, 9:07 Uhr

hallo,
mir wurde mal gesagt, dass jungs-outings sicherer sind. ob das stimmt, weiß ich nicht.
in meiner letzten ss gabs das outing in der 16.ssw: mädel. ich hab jedes mal nachgehakt „und es ist immernoch ein mädel?“
bei 37+6 wurde meine tochter geboren.

ich denke bei der NFM haben die sehr gute US geräte und viel erfahrung. ich würde es erstmal glauben und beim nächsten FA besuch nochmal nachhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von Anne-mille-mille, 11. SSW am 06.03.2018, 10:03 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin so gespannt ob wir auch schon ein leises Outing am 20.3 bekommen zur NFM
Junge soll wohl deutlicher zu sehen sein als ein Mädchen
Magst du mal erzählen wie lange der Arzt geschallt hat und wie gut man alles sehen konnte ?

LG Annely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 06.03.2018, 10:07 Uhr

Also am Anfang hieß es Junge bei meiner Freundin, beim nächsten Besuch hieß es Mädchen und dann beim Nächsten Besuch hieß es sie legen sich nicht fest
Also sie ist jetzt Ende 6. Monat und hat keinen Plan was es wird
Ich hab die NFM nächste Woche bei 12+0, ich denke da sieht man noch nichts, ich bin auch soooo neugierig! Ich würde die Kriese kriegen wenn ich schon soweit wäre und es noch nicht wüsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von DramaQueen90 am 06.03.2018, 12:04 Uhr

Ich habe gestern eine Tendenz erhalten....Mädchen...ist das so früh (15. SSW.) überhaupt aussagekräftig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von Serenalilli am 06.03.2018, 12:50 Uhr

Also das war echt richtig toll!!!
Der Arzt hat das ultraschallgerät angemacht und meinte gleich „oh die nackenfaltenmessung muss ich gar nicht messen die sieht perfekt aus „ (hat sie natürlich trotzdem gemessen) - und ich dachte schon oh nein jetzt is schon vorbei ..
Aber da ging’s erst richtig los! Er hat alles angeguckt, Herz ganz genau , hat jetzt schon ausgeschlossen dass das Kind ein Herzfehler hat weil man schon beide klappen sehen konnte usw . Dann Blase, Magen, Beine , er hat sogar die Finger gezählt
Es war echt richtig emotional! Hat die herzfrequenz gemessen und alles ..
Würde sagen ich lag mindestens 20 Minuten und es war bis jetzt mit Abstand der emotionalste Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING 🤷🏽‍♀️

Antwort von Phila83, 15. SSW am 06.03.2018, 13:00 Uhr

Wir haben bei 12+4 bei der Pränatalärztin ein 100% Junge erhalten und gestern bei 14+4 hat sie es nochmal bestätigt. Die hat quasi nen Porsche als US-Gerät. Ich vertrau da jetzt drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.