Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 13.10.2010, 16:58 Uhr

Nochmal Hochstühle......

...wir können uns als Geschenk zur Taufe einen aussuchen so bis ca. 100,00 EUR, wenn wir nen teureren haben wollen geben wir halt den Rest dazu!
Prakisch sind natürlich, die mit nem Tischchen für später. Hätte aber irgendwie gern so nen stylischen von Geuther "swing" in Pflaume aber sind schon arg teuer und ohne Tischchen. Außerdem finde ich, dass die sehr klein aussehen.

Hat schon jemand diesen einen gehabt?Oder Erfahrungen gehört?

lg Maja

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Hochstühle......

Antwort von werdendejulimami86 am 13.10.2010, 17:24 Uhr

Huhu,

hab mir grad mal den Geuther Swing angeschaut aslo muss sagen der is echt chic....

Ich hab mir vom Taufgeld einen Prima Pappa bestellt der war im Angebot für 100 Euro und dann hatte ich noch en 10 Euro Rabattcode.
Der Stuhl kam eben und hab dann gleich mal getestet und muss sagen der is echt toll hab den Kleinen probe Sitzen/Liegen lassen und er findest klasse weil er nun alles sieht,werd ihn da dann wohl rein setzen wenn ich mal essen will weil da schreit er ede hehe

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hochstühle......

Antwort von Juli0402 am 13.10.2010, 17:34 Uhr

Ich hab den Swing. Klar Elias ist noch zu klein,aber.......
der ist grad bei Baby one im Angebot für 89,95.

Deshalb haben wir ihn mitgenommen. Wir haben aber blau genommen, pflaume war auch noch da. Was schön ist das die lehe hinten nicht so nieddrig ist.

Werden dann wenn es so weit ist noch einen Sitzverkleiner holen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hochstühle......

Antwort von naddl2009 am 14.10.2010, 9:03 Uhr

Wir werden uns den Herlag kaufen...hab ihn mir bei Baby-Markt.de ausgesucht und find den super.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.