Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 13.10.2010, 13:19 Uhr

Frage an die FlaschenMammis

Hi

ich hätte mal zwei Fragen. Elias hat immer um 19:00 seine letzte Flasche bekommen dann hat er bis 5 geschlafen. Seit ein paar Tagen meldet er sich um 12 und dann um 2 um 4 um 6.Hab sorge das er nicht Satt wird er bekommt PRE Nahrung.

Außerdem hat mein Mann die Flasche in die Spülmaschiene getan. Jetzt sind sie rot verfärbt von Tomatensoße. Soll ich sie weg tun oder meint ihr da sondert sich nicht ab.

lg

julia

 
7 Antworten:

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von naddl2009 am 13.10.2010, 13:45 Uhr

Also bei mir war das genauso und ich gebe seit er 10 Wochen alt ist die 1er Nahrung. Jetzt kommt er tagsüber alle 3 Stunden und abends 19:30 Uhr das letzte Fläschchen und dann wieder zwischen 5 und 6 Uhr morgens.

Das mit der 1er hat mir sogar die Hebamme empfohlen. Er kam halt plötzlich auch tagsüber alle 1,5 Stunden...

Jetzt ist er 15 Wochen alt.


Mhm das mit den Fläschen weiß ich nicht genau, ich wasch immer von Hand.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von tiamo29 am 13.10.2010, 14:34 Uhr

meiner bekommt auch die 1er seit paar wochen schon,er ist jetzt 14wochen.
ich würde neue fläschen kaufen gehen,grade tomaten soße hat doch auch immer so einen fettfilm dran,aber das musst du selber entscheiden,weiß ja nicht ob es soooooo schlimm ist,dann würde ich keine neuen kaufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von joy-for-good am 13.10.2010, 15:20 Uhr

zwar bin ich keine Flaschenmami, aber ungewöhnlich finde ich es wirklich nicht. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die Kleinen wenn sie erstmal durchschlafen in aller Regel durchschlafen. dem ist nicht so!!! Vielleicht hat er nen schub, vielleicht will er kuscheln und aufmerksamkeit nachts, muss den Tag verarbeiten und sich sicher sein, dass ihr noch da seid. Trinken, auch aus der Flasche, ist mehr als nur nahrungsaufnahme.

Klar wollen wir alle lieber durchschlafen, aber so ist es nunmal mit babies.

Mit der PRE kannst du nach bedarf füttern und dein Kind wird bestimmt satt. alles ist gut, du musst nicht umstellen.

Halte ich ohnehin für überflüssig und eigentlich für ein PRoblem der Mutter, nicht des Kindes!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von Maja86 am 13.10.2010, 15:24 Uhr

Ich würde auch nicht umstellen, alles außer pre ist nicht nötig!
Es wird immer solche Phasen geben, willst du dann immer weiter umstellen`?


lg Maja
P.S: ich benutze Glasflaschen und wasche die von Hand genau wie einzelne Plastikflaschen,ich würd sie nicht mehr nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 13.10.2010, 15:46 Uhr

schließe mich joy-for-good an.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von Jenni1986 am 13.10.2010, 16:06 Uhr

Hi,

bis 5 ist doch eine Traumzeit und das mit Pre! Ich gebe 1er Nahrung und Alex trinkt zwischen 18 und 19 Uhr seine Flasche dann zwischen 1 und 2 Uhr und dann zwischen 5 und 6 Uhr. Am Tag alle 3 Stunden! Ich würde nicht wechseln und wenn dann erstmal abwarten ob sich das wieder bessert!
Das er jetzt so oft die Flasche will könnte an einen Schub liegen? Wie alt ist er denn?

Die Flaschen würde ich nicht mehr nutzen.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die FlaschenMammis

Antwort von Juli0402 am 13.10.2010, 17:31 Uhr

Eigendlich kommen dieFlaschen gar nicht darein, Mein wusste das nicht. Ich glaub ich tu sie lieber weg.

er ist jetzt 11 Wochen werde mal abwarten wie es in den nächsten NMächte so wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.