Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 12.10.2010, 13:17 Uhr

U4

HuHU,

so war grad bei der U4. Gewicht: 6840, 64 cm und KU: 42cm...
Ach und da Alex geweint hat in der Praxis ( haben 1 Std mit Termin gewartet, sehr voll, nur Babys und viele haben geweint ) sagte mein KiA das mein Sohn ein übertreiber ist und ich soll ihn Beruhigunszäpfchen geben, immer zum Mittag damit er schläft und ruhig ist! Hallo? Warum soll ich mein Kind ruhig stellen? Klar er hat jetzt seit ein paar Tagen quengeltage und schläft schlecht ein ( aber er schläft genug es dauert nur...) aber deshalb stelle ich ihn nicht ruhig! DAnn kommt dazu das er geimpft wurde und wie soll sich ein 3 Monate altes Baby denn sonst bemerkbar machen wenn ihn was nicht passt?!?Naja haben den KiA jetzt gewechselt denn er war der Meinung ich darf Alex nur alle 4-5 Stunden die Flasche geben alles andere ist viiiiiiiiel zu viel! Dann weint er halt...( bin immernoch wütend! )
Dann kommt noch dazu das er nie etwas erklärt oder sagt wie lange er ein Medikament nehmen soll. Wenn ich zur Impfung was frage drückt er mir ein Prospekt in die Hand, da steht alles drin...!
Wie würdet ihr denn reagieren?

LG Jenni

 
10 Antworten:

Re: U4

Antwort von Daria1987 am 12.10.2010, 13:22 Uhr

Hätte auch sofort gewechselt!
Ein Baby ruhig stellen ?!?! Was soll das denn?
Und alle 4-5Stunden die flasche??? Ist doch totaler quatsch!
Wie alt ist der denn? Hat wohl schon ein paar Jahre keine weiterbildung mehr gemacht der Mann....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Jenni1986 am 12.10.2010, 13:25 Uhr

Alex ist heute 14 Wochen! Und bekommt nach bedarf seine Flasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von werdendejulimami86 am 12.10.2010, 13:27 Uhr

????????????????????
den Arzt muss man nicht verstehen oder?
was is den das für ein geschwätz das du Ihm jeden mittag ein Zäpfchen geben sollst,dann muss ich das bei meinem auch machen weil der is auch so ein "Übertreiber" klar wünscht man sich manchmal das er mal fünf minute ruhig is aber hallo ich würd ihn doch deswegen ed mit medis vollstopfen...mein armes würmchen dann trag ich ihn lieber stundenlang rum!

nenenen du des war ne gute entscheidung den KiA zu wechseln.....
kann nur mit dem Kopf schütteln was manche Ärzte so von sich geben
und wenn er dich eh nicht berät sondern nur hallo und tschüs sagt und ansonsten dir irgendwelche heftchen in die hand drückt dann taugt der Arzt in meinen augen eh nichts...

wie alt ist den dein Alex???

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von PurzelMama am 12.10.2010, 13:37 Uhr

Das ist nicht dein Ernst ??? Den würde ich auch sofort wechseln.

Aber schöne Maße hat dein kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von Jenni1986 am 12.10.2010, 13:38 Uhr

Ja er entwickelt sich toll... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Maja86 am 12.10.2010, 14:17 Uhr

Unglaublich!!!
Aber das mit dem schreien hat unser alter Arzt auch gesagt...Liah wäre ja nicht normal wenn sie schreien würde bevor er was machen würd.Das war bei der U3 und Liah hat sich vor dem nunmal erschrocken (kalte Finger etc) und hat gebrüllt wie am Spieß (das macht sie wirklich selten). Nachdem er sie dann auch noch rumgewirbelt hat war ganz vorbei bei ihr. Er hat auch nur dumme Sprüche gerissen und dazu kam die unkompetente Beratung aufgrund der Kuhmilchunverträglichkeit bei Liah. Wechseln jetzt den Arzt, bin gespannt obs besser wird!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PurzelMama

Antwort von tamu05 am 12.10.2010, 16:57 Uhr

hammer...das geht ja wohl gar nicht. spinnt der??
ich hab am donnerstag u4 bei einer neuen ärztin, also für mich neu. bin sehr gespannt. drückt mir die daumen. ist dann die 2. neue ärztin für timo. mehr auswahl hab ich nicht, mit denen , die ich schon ausgeschlossen habe. grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PurzelMama

Antwort von Missy27 am 12.10.2010, 17:33 Uhr

Was ist denn das für einer?! Den würde ich auch wechseln, der hat seine Berufung verfehlt!
Florentina war bisher immer recht fröhlich wenn die Ärztin mit ihr gesprochen und sie untersucht hat aber bei der u4 wird das sicher auch anders.
Schöne Maße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den hätte ich in den arsch getreten.

Antwort von tiamo29 am 12.10.2010, 20:37 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von wu2010 am 12.10.2010, 21:17 Uhr

Das finde ich ja unfassbar!!!! Das ist ein Kind und kein Monster!!! Hallo???
Könnte mich gerade auch total aufregen, wenn ich sowas lesen.
Den Arzt zu wechseln war das Beste, was DU machen konntest!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.