Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werdendejulimami86 am 13.10.2010, 8:45 Uhr

also die Feuchtücher ohne Duft stinken ganz schön :(

ich Nuss hab gestern neue Feuchttücher von Pampers gekauft und hab mich vergriffen und die "ohne Duft" genommen, naja die hätten dazu schreiben müssen "ohne angenehmen Duft" ich find die richen eklig
aber gut da se ja ed umsonst waren werd i sie wohl benutzen müssen :(

so musst ich jetzt mal loswerden am Frühen Morgen.....

euch nen schönen Tag

lg evelyn

 
4 Antworten:

Re: also die Feuchtücher ohne Duft stinken ganz schön :(

Antwort von tazzy2405 am 13.10.2010, 8:49 Uhr

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Wusste nicht, daß es überhaupt welche ohne Duft gibt. Benutze aber auch nur nasse Waschlappen und die Feuchttücher nur für unterwegs. Da kenn ich mich nicht so aus.

Sind es denn viele oder hast sie schnell verbraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Feuchtücher ohne Duft stinken ganz schön :(

Antwort von werdendejulimami86 am 13.10.2010, 8:56 Uhr

ich benutz die Feuttücher auch nur für unterwegs von daher werd ich ewig brauchen bis die leer sind da ich immer diesen Vorteilspack mit 288 Tüchern kauf

wusste auch nicht das es die gibt wusste nur von sensetiv und simply clean und eben die normalen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Feuchtücher ohne Duft stinken ganz schön :(

Antwort von tazzy2405 am 13.10.2010, 9:36 Uhr

Oh weh. na dann dauert das ja wirklich ne weile. Aber dann benutzt du sie ja auch nicht so oft. Ist vielelicht dann auch nicht so schlimm also wenn du sie 5 mal am tag in der hand hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Feuchtücher ohne Duft stinken ganz schön :(

Antwort von Maja86 am 13.10.2010, 11:57 Uhr

Ja die riechen wirklich nicht gut haben die auch sensitive oder so ne?Aber damit trau ich mich auch mal die Händchen abzuwischen ohne schlechtes Gewissen,wenn sie die dann in den Mund stopft!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stinkende Windel

Hallo Mädels, Ich war von Anfang an eine stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich eure Hilfe. Meine Tochter wird am 24.04.21 9 Monate alt. Seit ca. 6 Wochen bekommt sie Abendbrei. Mal mit Milch, mal mit Wasser, mal halb halb. Seit ebenfalls ca. 6 Wochen riecht ihre ...

von KristinoffClass 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinken

Frieren... schwitzen.... stinken Bäh!

Hey Mädels, Geht's noch jemandem so? Mir ist sooooooo KALT!!! Selbst in sehr gut geheizten Räumen friere ich wie Sau! Das krasse ist, gleichzeitig bin ich im Schwitzmodus und müffle gleich nach denn Duschen schon wieder, trotz gutem Deo, ...

von Stinkerbell, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinken

Stinkende Ohren

Die Haut hinter den Ohren nässt bei meinem Kleinen und stinkt immer ganz fürchterlich. Ich mache immer Babypuder drauf dann wird die Feuchtigkeit aufgesogen und der Geruch wird bisschen weniger. Ich frage mich wann das endlich weg geht??? Haben eure Kleinen das ...

von schnee1711 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.