Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 09.09.2013, 15:16 Uhr

Nochmal Bauchschläferin

Hi ihr,
hab ja schon mal wegen meiner Bauchschläferin gefragt - könnt ihr mich nochmal beruhigen?
Also bei meiner kleinen geht es gar nicht das sie aufn Rücken schläft - da flippt sie aus (Kinderwagen ist eine Katastrophe) - seitlich mag sie auch nicht.
Richtig gut schläft sie nur aufn Bauch - heute früh hat sie bis 10:00 aufn Bauch geschlafen und jetzt ist sie gerade wieder so eingeschlafen - anders geht gar nichts. Außer ich trag sie rum oder im Tragetuch.
Hab nur so Angst wegen den plötzlichen Kindstod - meine Hebamme ist auch irgendwie dagegen das sie aufn Bauch schlafen - aber was hab ich für eine Wahl?
Mein Kia meint ich kann sie aufn Bauch schlafen lassen - das Risiko ist nicht höher als aufn Rücken wenn keine Raucher im Haus sind oder jemand Keuchhusten hat.
Wie ist es bei euch - wo sind die Bauchschläfer?

LG Jessi (die auch nur aufn Bauch schläft :-) - vorausgesetzt sie ist nicht schwanger oder hat ein Kind aufn Bauch liegen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.