Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doug-and-carry am 09.09.2013, 8:32 Uhr

Ich laufe aus ....

Ich sehe meine "Extreme" Milchproduktion und das Stillen ja wirklich als Privileg aber ich habe langsam die Nase voll, kaum schläft meine Maus mal ein wenig länger ( heute Nacht mal 5 Stunden) platzt die Brust aus allen Nähten das Bett schwimmt und der stillbh ist plitschnass! Ich hatte heute Nacht 2 mal das Vergnügen!
Wenn ich sie im Ergo trage habe ich auch öfter das Glück das das Shirt total nass ist weil sie mit ihren Körper gegen die Brust drückt!
Ich bin langsam echt genervt!

Sorry ein sinnloser Ausheulpost aber es musste mal sein

 
5 Antworten:

Re: Ich laufe aus ....

Antwort von Mi86 am 09.09.2013, 9:03 Uhr

Ich hab auch das Glück eines vollen busens aber in der nacht tue ich statt stilleinlagen stoffwindeln rein. schön gefaltet links und rechts. auf den bauch shlafen geht nicht aber dafür bleibt meist alles trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus ....

Antwort von Mausi84 am 09.09.2013, 10:27 Uhr

Hi,

schon mal 2 Stilleinlagen übereinander versucht. das hab ich schon gemacht. Eine ist nämlich (gerade nachts) manchmal auch zu wenig.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus ....

Antwort von Maren87 am 09.09.2013, 10:34 Uhr

Oh ja das kenne ich auch... kann echt nerven... schlafe schon auf Handtüchern... und das schlimmste die Brust ist meist stein hart wenn der kleine Prinz mal ne std länger schläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus ....

Antwort von ZoeFee82 am 09.09.2013, 11:52 Uhr

Ich kann zum Glück seit 3 Nächten ohne stillbh schlafen.... Das tut echt gut aber ich hab immer am Bett stilleinlagen liegen denn wenn der kleine an einer Seite trinkt laufe ich zeitgleich auf der anderen Seite aus Versuchs mal mit denn kleinsten Pampas die helfen Super in der Nacht und durch ihre Form kann man auch gut auf der Seite schlafen und man und Bett bleibt trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus ....

Antwort von Katischmaus am 09.09.2013, 11:56 Uhr

Das hatte ich auch immer. Jetzt Pumpe ich in der Nacht ab und kann weiter schlafen. Es ist ja nicht nur nass, ich finde die Brüste Schmerzen dann auch sehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.