Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly12 am 09.09.2013, 10:31 Uhr

@sonnenschein33

Wie geht's denn euerm Katerchen??

LG

 
5 Antworten:

Re: @sonnenschein33

Antwort von sonnenschein33 am 09.09.2013, 13:25 Uhr

Felix ist leider immer noch im Krankenhaus.
Soweit geht es ihm gut, zum Glück nicht so schlimm wie beim anderen Kater damals. Die wollen heute nachmittag seinen Blasenkatheter entfernen. Ich hab ja die Hoffnung ihn morgen wieder heim holen zu können. Er fehlt einfach unheimlich.
Ich hätte ihn ja gerne heute schon geholt, da morgen die erste Impfung von unserem Rene auf dem Plan steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein33

Antwort von Gerbil am 09.09.2013, 18:28 Uhr

Hi!

Jo ich hab heut nachmittag noch mal angerufen..er hat schon bissl pieselt aber net genug das die Ärztin zufrieden ist. Sie will noch bis morgen warten. Aber alles in allem geht´s ihm ganz gut. Er ist hat knatschig..Trichter, katheder, Zugang und fremd. Das gefällt niemanden.
Ich hoff ja das wir ihn morgen heim holen können.
Morgen um Elf weiß ich mehr..

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein33

Antwort von Lilly12 am 09.09.2013, 18:30 Uhr

Das ist schön wenn es bergauf geht.
Ich glaube unser Kaninchen wird grad eingeschläfert, mein Mann ist mit ihr beim Tierarzt :(((

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein33

Antwort von Gerbil am 09.09.2013, 18:33 Uhr

Oh nööö..
Ich war bei unserem Kater dabei..Also von Anfang bis zum Ende..glaub mir..DAS willst Du gar nicht miterleben..ich habs auch nur für ihn getan damit er nich allein ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein33

Antwort von sonnenschein33 am 09.09.2013, 18:40 Uhr

Ich musste damals schaffen obwohl ich meinem Kater versprochen hab ihn nicht allein zu lassen. Aber es war besser für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.