November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 05.03.2015, 14:22 Uhr

Noch jm mit Papakind?

Emilian ist auch mehr ein Papa-Kind.
Von Beginn an war es so, dass er etwas mehr auf meinen Mann fixiert war. Keine Ahnung warum. Manchmal bin ich ein wenig traurig darüber, aber ich kann den Zwerg ja verstehen - ich war auch immer eher ein Papa-Kind ;-)

Verstärkt wird das wahrscheinlich auch, weil sich hauptsächlich mein Mann um den Kleinen kümmert, denn er ist selbstständig und kann sich seine Zeit frei einteilen. Ich selbst bin mittlerweile wieder jeden Wochentag zwischen 4 und 10 Stunden auf der Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.