November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 23.02.2015, 11:19 Uhr

radsitz vorne und hinten

Liebe Mamas,

fährt hier jemand mit einem Kindersitz vorne und einem hinten Fahrrad? Ich werde das heute mal probieren. Hoffentlich geht es gut. Der Aktionsradius wird schon durch den vorderen Sitz ziemlich eingeschränkt. Aber es ist sicher weniger anstrengend und praktischer für kürzere Strecken als mit dem Sitz hinten und dem Anhänger...

Schöne Woche für euch!

 
1 Antwort:

Re: radsitz vorne und hinten

Antwort von cari13 am 23.02.2015, 11:48 Uhr

Hallo.

Ich fahre mit 2-Sitzer Anhänger und Sitz auf dem Gepäckträger.
Ich finde es am Besten, wenn beide im Anhänger sitzen, weil es mit der Großen auf dem Gepäckträger-Sitz doch schon recht wackelig ist. Sie wiegt allerdings auch fast 16 kg...

Ebenfalls eine schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.