November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 24.02.2015, 13:47 Uhr

Oh man....

Ich hab letzte Woche mal die Personalchefin angerufen, ob sie ein paar Stunden Arbeit für mich hätte. Tja in einer Einrichtung ist so not an Mann, dass ich morgen schon anfange.
16 Stunden die Woche. Eigentlich dienstags und donnerstags, diese dann aber Mittwoch und Donnerstag. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jetzt hieß es organisieren. Die Oma's teilen sich die Tage auf und freuen sich schon total.
Ich weiß gar nicht wie es mir geht, einerseits könnte ich heulen, anderseits freu ich mich...
Wird ne große Umstellung für uns! Ich bin doch ne Klucke !! Oh man...

Ach so, hab nen Bild im TP

Aufgeregte Grüße

 
1 Antwort:

Re: Oh man....

Antwort von Ingata am 24.02.2015, 19:21 Uhr

Puuh, das ist ja ganz schön ... spontan plötzlich.

Hatte das zunächst im Juni, wo ich von heute auf morgen 13 Stunden arbeiten bin. Das war schon erst mal ne Umstellung.
Im September hab ich dann ne Beamtenstelle angeboten bekommen. Allerdings Vollzeit. Das war ziemlich krass, doch wenn ich abgeleht hätte, wäre ich auf der Warteliste ein Jahr gesperrt worden und ich hatte schon fast fünf Jahre auf diese Stelle gewartet.

Kopf hoch, man gewöhnt sich dran, auch wenn man an manchen Tagen lieber zu Hause bleiben würde.
Großelternbetreuung haben wir hier auch zweimal die Woche, damit mein Mann (selbstständig) auch noch ein bisserl mehr Luft hat und der Kleine freut sich jedes mal wie Bolle, wenn es zu Oma/Opa geht.

Drück dir die Daumen, dass alles rund läuft. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.