November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 23.02.2015, 9:06 Uhr

Impfmasern

Guten Morgen,

meine kleine wurde vor 12 Tagen gegen MMR geimpft, hatte dann Ende letzter Woche gegen Abend immer mal Fieber. heute hatte sie dann so einen blöden ausschlag am rumpf, die kindeärztin hat gesagt, dass das auftreten kann. kennt ihr das auch? Habe sie in die kita gebracht, weil es ja von der impfung ist und nicht ansteckend. Sie ist ja ansonsten auch wieder fit,

Schöne Woche für euch!

 
1 Antwort:

Re: Impfmasern

Antwort von tschichen am 24.02.2015, 9:32 Uhr

und heute ist der ausschlag auch schon wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.