November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013, 39. SSW am 17.11.2015, 22:01 Uhr

Noch jemand von den Übrigen keine Lust?

Kann deine Gedanken verstehen. Aber ich versuche den Gedanken an die Schmerzen die mit der Geburt kommen zu verdrängen und an den Moment zu denken wenn der kleine dann endlich da ist.
Bei mir wars auch so dass die erste Geburt echt lange und schlimm war...ich mache mir natuerlich auch staendig Gedanken wie es wohl dieses Mal wird. Aber bei mir ists so dass mir der körperliche Dauerschmerz jetzt in der SS so zu schaffen macht dass ich wirklich jeden Tag hoffe dass es bald los geht. Habe noch 10 Tage bis ET und hoffe echt dass er mich vorher erlöst und erstrecht dass wir nicht über ET gehen. Und ich denke mir dann auch im Bezug auf den Geburtsschmerz, sollte es gar nicht mehr gehen gibt es die PDA. Natuerlich werd ichs erstmal ohne versuchen...aber als ich es damals nach 7 Stunden brutalen Wehen nicht mehr ausgehalten habe war die PDA eine echte Erlösung. Ich halte mir auch immer vor Augen wieviele Frauen täglich Babys zur Welt bringen...dann werde ich das auch schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.