November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tame82  am 17.11.2015, 8:29 Uhr

es ist vollbracht-achtung lang

Es ist vollbracht. 11 tage vor seiner zeit ist der kleine mann am 13/11/15 um 04:25 uhr in unser leben geschlüpft....

Nachdem ja mein mumu bereits mittwochs 3-4 vm hatte, hatte die hebamme achon gesagt das es nicht mehr lange dauern würde. Donnerstag hatte ich dann ständig das mir wasser abging. Aus angst das es fruchtwasser aein könnte bin ich wieder hin - aber entwarnung "nur" sehr flüssiger schleim aber mumu 5 cn offen. Von all dem nichts gemerkt. Die hebamme meinte ich stünde mir selbst im weg weil ich mir zu viele gedanken um die geburt machen würde. Wenn ich die weglasse dann käme der kleine.
Ziemlich geschockt bin ich nach hause u hab zu meinem mann gesagt er würde in den nächsten stunden papa werden. Haben also schon mal kinderbett etc vorbereitet und sind dann ins bett.
Um 00:42 uhr riss mich die erste wehe aus dem schlaf. Ja wehe kommt von weh tun und das hat ea verdammt und eins! Schnell die stoppuhr angeworfen. Die wehen kamen im 3-4 minten takt also schnell mann geweckt der bei der hebamme anrief die sich sofort auf den weg ins geburtshaus machte (hatten uns erst zwei tage zuvor wg dem horrorfrip die woche davor im kh fürs geburtshaus entschieden)
Als wir ankamen mumu komplett auf u info von hebamme das dauert nicht lange. Als die zweite hebamme eintraf hatte ich bereits presswehen...
Tja und um 04:25 uhr kam der kleine dann gesund und munter zur welt. 54 cm gross 3170 g schwer u 33 ku. Kaum lag er bei mir auf dem bauch hat er sich auch schon ab an die milchbar gemacht...
Es war eine wunderschöne geburt u die entscheidung ins geburtshaus zu gehen habe ich nicht bereut. Bin jetzt einfach nur überglücklich.
Allen die es nich vor sich haben ihr schafft das!!!

 
4 Antworten:

Re: es ist vollbracht-achtung lang

Antwort von Christabella, 40. SSW am 17.11.2015, 8:38 Uhr

Danke für dn Bericht, finde das immer interessant. Klingt nach einem Traum! Schöne erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vollbracht-achtung lang

Antwort von AnniBu am 17.11.2015, 9:32 Uhr

Oh klingt suuuuper :)
Ich freu mich immer mehr aufs geburtshaus!
Herzlichen Glückwunsch und viel spass beim kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vollbracht-achtung lang

Antwort von lunalein90, --. SSW am 17.11.2015, 9:39 Uhr

Toller Bericht
Ich wünsch euch auch alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vollbracht-achtung lang

Antwort von Locken-Rocken, 40. SSW am 17.11.2015, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Man glaubt nicht, wie viel die Psyche ausmachen kann. Mache mir auch immer zu viele Gedanken um die Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.