November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 40. SSW am 17.11.2015, 21:34 Uhr

Noch jemand von den Übrigen keine Lust?

Ich kann das schon nachvollziehen ,auch wenn ich das nciht ganz so empfinde wie du.. ich will einerseits dass es lis geht, aber je näher Termin rückt, desto mehr denke ich dann auch bei den Wehen, nein bitte noch nciht! also schon so wie du !
zumal es tut teilweise jetzt schon so weh, dass ich wirklich Angst kriege..
andererseits denke und hoffe ich, dass es dann, wenn es letztlich wirklich los geht zwar sehr sehr weh tun wird, aber man das irgendwie händeln kann, und zwar so, wie du es sagst, in dem ich es dann schaffe, mich psychisch drauf einzulassen. mein Hebamme meint auch, das ist eigtl das ausschlaggebendste, vor allem beim ersten Mal!
bei einer Freundin war es so, dass sie sich nciht drauf einlassen konnte, sagte sie im Nachhinein, man hat dann irgendwann ne PDA gelegt, und auch erst durch die Entspannung konnte der Mumu aufgehen. vorher war sie so angespannt und wollte es nciht, dass es nicht klappte.
also es gibt auch Hilfsmittel unter der Geburt !!

ich hoffe wir schaffen das alle so! und ich wünsche uns allen trotz schmerzen eine tolle Geburt!
alles liebe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.