Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87 am 07.10.2017, 21:58 Uhr

Nimm die Tabletten abends!

Wobei sich das auch schwierig gestaltet, da ich auch 2 nehmen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Tabletten

Hey ihr lieben.. Ich bin ein mensch der Bluthochdruck hat,wurde auch gut mit medis eingestellt,nun bin ich in der 11 ssw und meine ärzte wollen umstellen weil meine tabletten nicht schwangerschaftsgeeignet ist.. Bisobrolol,wollten dann umstellen auf prävinol or so,nun sind ...

von Lovebaerchen, 11. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Ass Tabletten in der Schwangerschaft

, Hallo ihr Lieben es ist ein etwas längere Geschichte, wir haben bei meinem ersten Kind schon festgestellt und auch schon bei meinem Hausarzt, dass ich sobald ich eine Arztpraxis betrete zu hohen Blutdruck habe . Desweiteren bin ich übergewichtig und soll dadurch jetzt ass ...

von JudithL 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Femibaby tabletten in ssw 5+1

Hallo ihr lieben , ich bin 18 und habe gestern erfahren das ich schwanger bin, es ist alles sehr neu für mich mein frauenarzttermin dauert noch was ich wollte fragen ob ich die femibaby tabletten ...

von youngmami, 6. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen; Wie ist's bei euch mit dem Durst? Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter.. Renn dann vorm schlafen halbstündlich ...

von Kirshy, 19. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Tabletten reduzieren

Guten morgen, ich hab mich gestern sehr gefreut... Ich nehme seit Jahren Tabletten gegen Bluthochdruckt und seit Anfang des Jahres natürlich welche die ich auch in der SS nehmen kann. Jetzt ist mein Blutduck so gut das ich gestern die Dosierung halbieren konnte... Ich ...

von SaharaStern, 8. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Abends immer Aufgebläht

Hallo Bin neu hier und zum ersten mal schwanger. Ich bin abends immer so aufgebläht und sehe aus wie im vierten monat schwanger hat da jemand erfahrung mit und kann mir einen tipp geben was ich dagegen tun kann. ist wohl läßtig abends immer schon mit hosenknopf auf ...

von trinchen22, 10. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.