Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
Geschrieben von MiniMami-2010, 22. SSW am 05.10.2017, 12:06 Uhr.

Heute wieder 3d us

Huhu Mädels,

Bis vor 3 Wochen, war unser kleiner Luca Maximilian noch eine kleine Lena. :D

Heute hatten wir dann wieder vorsorge und endlich hat er sich mal richtig gezeigt. Das schniepelchen ist nicht abgefallen :D

Er wiegt 350 gramm und alles ist super. Er sieht aus wie sein großer Bruder

Bild zum Beitrag anzeigen

*5 Antworten:

Re: Heute wieder 3d us

Antwort von ErsterVersuch, 22. SSW am 05.10.17, 12:36 Uhr

Hallo! Sehr cool!
Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik mit 3D Ultraschall! Der kleine Junge hat sich auch bei uns weiter bestätigt und er wurde gestern auf 28cm und 500g gemessen bei 21+0. Der Arzt war super nett, hat sich ganz viel Zeit genommen und mir bestimmt 15Bilder ausgedruckt! So toll!!!

 

Re: Heute wieder 3d us

Antwort von oOoCharLyoOo, 20. SSW am 05.10.17, 13:00 Uhr

Ach Gottchen.... vielleicht habe ich ja dann auch noch Glück und es ist bis dahin was angewachsen
Wir haben am 20.10 feinsono, bin schon ganz gespannt.....

 

Re: Heute wieder 3d us

Antwort von sunshine59, 20. SSW am 05.10.17, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern.
Ich habe heute zum 2. Screening noch einmal die Jungs Bestätigung samt Bild bekommen. Mein Sascha ist bei 19+5 ca.24cm und 350g.

 

Re: Heute wieder 3d us

Antwort von Miri..., 22. SSW am 05.10.17, 16:49 Uhr

Oh, ich will auch so tolle Bilder!
Gestern waren wir beim 2. „großen“ US, aber wir bekommen ja keine Bilder von unserer FÄ. Unser kleiner Mann hat sich prächtig entwickelt und wiegt etwas über 400 Gramm. Morgen haben wir einen Termin zum Organscreening. Hoffentlich ist alles in Ordnung und wir bekommen auch endlich mal so schöne Bilder.

LG

 

Re: Heute wieder 3d us

Antwort von Miri..., 22. SSW am 05.10.17, 16:49 Uhr

Oh, ich will auch so tolle Bilder!
Gestern waren wir beim 2. „großen“ US, aber wir bekommen ja keine Bilder von unserer FÄ. Unser kleiner Mann hat sich prächtig entwickelt und wiegt etwas über 400 Gramm. Morgen haben wir einen Termin zum Organscreening. Hoffentlich ist alles in Ordnung und wir bekommen auch endlich mal so schöne Bilder.

LG

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und da gähnende Leere im Wartezimmer war, hat sie sich richtig lange Zeit genommen und sogar auf 3D umgeschaltet. Was soll ich sagen. ....Ich hatte ja etwas Schiss, dass man das zweite Kind nicht so sehr lieben kann wie das erste. Aber.... ...

julia771009, 20. SSW   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
 

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten
MiniMami-2010, 12. SSW   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
 

hab ein 3D bildchen bekommen

war heute in der UNI zur voruntersuchung zwecks amniozentese. mein würmchen wurde ausgemessen und das herz kontrolliert. es ist jetzt 4,5 cm groß hat einen kopfdurchmesser von 1,53 cm und das herz ist in ordnung. man hat keinerlei ...

Annett23, 12. SSW   22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
 

Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

So Mädels, heute war Nackentransparenzmessung angesagt, Wert ist wohl super (1.0, was auch immer das heißt...) und mein Zwerglein ist doch schon sage und schreibe 4,5 SSL groß, ein wahrer Riese ... Diese kleinen Ärmchen und Beinchen, ...

munzette, 11. SSW   15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
 

3D Ultraschall???

Hey, würde bei dieser SS gerne einen 3D Ultraschall machen lassen. Meine FÄ hat so ein Gerät aber nicht. Weiß eine von euch wo man das machen lassen kann? Würd auch dafür zahlen. Und wann ist der richtige Zeitpunkt? Freu mich über Antworten falls eine von euch da was ...

tithols, 13. SSW   05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
 

UMFRAGE!!! 3D und 4D Bilder!!!

hi Mädels!! werdet ihr es machen???????????????? wenn ja dann in wie vielte SSW???????? LG also ich werde meinen FA fragen ob er die 3D/4D funktion am US gerät hat und wenn ja dann werde auf jeden Fall machen lassen muss nur noch mich "schlau" machen wann sind die 3D/4D ...

alisa05, 13. SSW   21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia