Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 15.04.2013, 10:30 Uhr

Neuer Tag, neue Fragen

Hi,
ich versuche mal.

1. Ich habe noch mehrere hier rumliegen, das müssten 90er sein.
2. Meinst du wegen Essen? Ist hier theoretisch unproblematisch, da ich ihn stille, in der Praxis mag er am liebsten nur zu Hause stillen. Bei den anderen beiden habe ich je nach Kind unterschiedlich gehandelt: für die Große hatten wir Gläschen mit und haben die dann unterwegs an Raststätten/in Gaststätten, Einkaufszentren etc. erwärmen lassen. Wo auch immer eine Mikrowelle war (vor 11 Jhren gabs bei einigen Mc Doof jedenfalls keine). Der Mittlere mochte keinen Brei, entweder haben wir Sachen mitgenommen und irgendwo erwärmt oder ganz oft haben wir auch was gegessen und er hat dann was abbekommen. Danach dann immer noch gestillt.
3. Entfällt hier, da gestillt, aber ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte.
4. Meiner schläft von 20./20.30 Uhr bis 7 Uhr mit einigen Unterbrechungen. Tagsüber dann 2 Schlafeinheiten, die schwanken zwischen 0,5 und 1,5 h.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.