Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chailotta, 23. SSW am 23.03.2023, 17:05 Uhr

Neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen,
ich habe ein wenig quer gelesen und schon ein paar arme Mamas entdeckt, die ähnliche Probleme haben.
Zu mir…ich habe bereits 3 Kinder und bei allen eine Zervixinsuffizienz gehabt, jedoch immer mit gutem Ausgang und (fast) reifen Babys. Diesmal hatte ich noch einige andere Baustellen (Hämatome, Sturzblutungen wegen tiefliegender Plazenta) und nun beginnt wieder der große Kampf um jeden Millimeter.
Aktuell bin ich erst 22+2 und der Gmh ist bei gut 2,5cm. Ich liege sowieso schon seit Wochen daheim, aber durch die ganzen Komplikationen fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf und ich habe praktisch Dauerangst. Vor allem weil aktuell noch niemand etwas tun würde, da nicht lebensfähig. Der Gmh war schon zur Sturzblutung (14+3) bei 2,5cm, hat sich dann auf 3,5cm erholt und nun langsam wieder verkürzt ohne Wehen. Ich nehme aber auch Progesteron, Magnesium, Toko-Öl, Wehenhemmer-Tee und Bryphyllum. Ich mach 100 Kreuze, wenn ich bei 24+0 bin und 1000 bei 30+0.
Wie haltet ihr die Zeit durch? Habt ihr Hilfe?

Allen gesunden Schwangeren hier wünsche ich natürlich eine tolle sorgenfreie Zeit und ganz viel schöne Stunden mit der Kugel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.