November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 26.07.2012, 13:43 Uhr

@Nattie

Huhu,
schön das du wieder da bist.Es freut mich das es deiner süßen Maus wieder besser geht.Minimo hat uns ja immer auf dem laufenden gehalten.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @Nattie

Antwort von Natti83 am 26.07.2012, 14:03 Uhr

Hey ho Holly,

danke :) freu mich auch, wieder da zu sein! Ja, dir auch herzlich Willkommen zurück! Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub! Wo genau wart ihr denn an der Ostsee? Ihr habt ja dann von allem etwas gehabt wettertechnisch, ja? Ist ja schön dass es Euch so gut gefallen hat und vor allem deiner kleinen Maus auch :) -die Ostseeluft ist einfach toll, und da kann man solche Hitze wie heute z. B. auch viel besser aushalten!
Und wie war die Fahrt? Hattet ihr Stau oder konntet ihr in eins durch fahren?

Ganz liebe Grüße,
Natti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nattie

Antwort von Holly2011 am 26.07.2012, 14:16 Uhr

Huhu,
Weißenhäuser Strand hieß das,ist bei Oldenburg und in der nähe von Fehmarn(schreibt man das so?).
Ja wir hatten von Regen bis Hitze alles.Aber es war wirklich schön.
Die Fahrt war ganz gut.Wir hatten zum Glück keinen Stau.Sind ca 4 Stunden gefahren.Zu erst hat sie immer geschlafen,dann haben wir ne Pause gemacht und sie bekam was zu Essen.Dann mustte ich sie ganz schön bespaßen und dann ist sie noch mal für die letzte halbe Stunde eingeschlafen.Bin da auch echt Stolz auf sie,ist ja für so kleine auch nicht einfach.
Hatte ja vorher etwas bammel davor,aber der ganze Urlaub scheint ihr wirklich gefallen zu haben.Nur Schlaf Technisch war es für uns wieder eine Umstellung,da sie bei uns mit geschlafen hat im Reisebett.Sonst ist sie ja schon in ihrem eigenen Zimmer.Die ersten Nächte waren sehr stressig,weil wir sie ständig gehört haben,jeder Mucks und jede Bewegung.Aber auch das war eine Gewöhnugssache.=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nattie

Antwort von Natti83 am 26.07.2012, 19:29 Uhr

oh schön, Fehmarn kenne ich, da waren wir auch schon mal! Ist toll die Ecke da! Freut mich, das ihr einen so schönen Urlaub hattet :) -ja, so ne Autofahrt kann ganz schön anstrengend werden, aber deine Kleine hat es ja scheinbar gut weggesteckt! (ein bißchen meckern is ja erlaubt...;) ), und gut, dass ihr keinen Stau hattet, das wäre sicher kein Spaß gewesen....an so nem Tag wie heute stelle ich es mir mörderisch vor, und dann noch mitm Baby an Board bei Hitze....
Ja, das glaube ich dir, dass die Nächte erstmal wieder ne Umstellung waren, für Euch alle...und im Reisebett schlief sie problemlos? Also meine Maus ist da voll verwöhnt oder anspruchsvoll, wie auch immer...neulich haben wir meine Oma besucht und dort übernachtet, die hatte auch ein Reisebett da, und Alina hat partout nicht darin schlafen wollen. Sie hat so ein Theater gemacht, dass ich sie nach ner Stunde echt rausnehmen musste und zu mir ins Bett mitnehmen musste :( -das widerum war für mich wieder ungewohnt und ich hab kein Auge zubekommen ....naja, Hauptsache sie hat dann geschlafen ;) ....deswegen frage ich mich jetzt schon, wie s bei uns wird, wenn wir demnächst an die Nordsee fahren..hoffe sie akzeptiert dann ihr Reisebettchen und terrorisiert uns dann nicht die ganzen Nächte ;) .....Habt ihr denn schon mal "geübt" vorher, dass sie bei Euch mal wieder mit im Zimmer schläft im Reisebett...? Oder hats gleich so geklappt?

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Natti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nattie

Antwort von Holly2011 am 27.07.2012, 12:21 Uhr

Ja zum Glück hatten wir keinen Stau.das wäre echt der Horror.Ich würde da warscheinlich mit verzweifeln und heulen.=)
Im Reisebett schläft sie zum Glück echt Problemlos.Das kennt sie aber auch von anfang an.Gerade wenn wir bei meinen Eltern sind macht sie da schon mal Mittagsschlaf und ein paar mal hat sie da auch schon Übernachtet.
Von daher kein Problem.Was allerdings gar nicht ging,war die Matratze für das Reisebett.Die hatten wir neu gekauft und vorher nicht genau angesehen.Als wir sie dann vor Ort ausgepackt haben mussten wir leider feststellen das sie einen absolut blöden Bezug hat.Vergleichbar mit dem Stoff vom Reisebett selbst.Ein absolut nerviger Geräusch Lieferant.Bei jeder Bewegung die sie gemacht hat.Ich hätte Wahnsinnig werden können.Und das trotz Decke und Laken drunter.

Hoffe bei euch klappt es auch gut.Drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.