November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 26.07.2012, 13:42 Uhr

Wieder daaaaa!!!!!!!

Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Urlaub.
Wir waren ja an der Ostsee.Es war so schön.Das Wetter zwar etwas durchwachsen,aber egal.Wir hatten einen Bungalow und direkt daneben hatten meine Eltern und meine Schwester einen.Jeden morgen schön zusammen Früstücken und immer einen Spaziergang nach dem Fiona um 6 Uhr wach war.Aber das war wirklich toll.Die Luft,richtig herrlich.
Am Strand fand sie es richtig klasse.Vorallem das sie im Sand wühlen konnte.Den hatte sie dann auch überall.Wir hatten auch eine Badelandschaft,wo wir zum Glück bei schlechtem Wetter auch hin konnten.(Ähnlich wie Center Park).Weißenhäuser Strand hieß das ganze.Fiona ist beim baden völlig ausgeflippt.Echt zu süß.Wir haben ihr einen Reifen gekauft in dem sie sitzen konnte,da hingen unten ihre Beinchen raus und sie hat wie Wild gestrampelt.kein bischen Angst.Allerdings war sie danach immer total erledigt.
Ich finds aber schön wieder hier zu sein,hoffe es war nicht zu langweilig ohne mich.
Gaaaaanz liebe Grüße an alle.

 
10 Antworten:

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Minimo2011 am 26.07.2012, 14:24 Uhr

Willkommen zurück!!!!!

Das ist doch toll, dass es euch so gefallen hat. Bin gespannt wie es bei uns wird. Wir haben ein Haus direkt am Strand. 50 meter zum Meer.

Das Blöde ist auch, dass es nur zwei schlafzimmer gibt und Niklas dann auch im reisebett bei uns schlafen muss....da schläft man ja wirklich so unruhig...aber die schwiegereltern in spe sind ja auch noch da!!!Schieben wir Niklas einfach mal rüber!! :-)

Hat denn deine Maus etwas Farbe bekommen? und hat das zu bett gehen abends ohne probleme geklappt?

bei dem Wetter sind sie bestimmt etwas platter mit der Seeluft, oder?

Wir fahren ja jetzt am WE für 2 wochen!

Schön, dass du wieder da bist!!!!





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Watschel-Platsch am 26.07.2012, 15:18 Uhr

ohhhh das klingt schööön .... ach ich beneide alle die urlaub haben .. und vorallem an die schööne ostsee fahren .. aber es sei allen gegönnt und schön das es euch soo gefallen hat!! und ihr heile wieder zu hause angekommen seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Be-Mama am 26.07.2012, 19:01 Uhr

Ui, ich freu mich auch, dass du wieder da bist
und schön, dass es euch so gut gefallen hat! Ich war noch nie an der Ostsee, hab aber schon ganz viel Gutes gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Leuchtsusi1 am 26.07.2012, 19:33 Uhr

Holly und Fiona,
schön dass ihr wieder da seid! Das freut mich ganz doll dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!! Irgendwie schweißt das die kleine Familie nochmal total zusammen, oder? Wie geht es Fiona sonst so??
Lisa bekommt gerade Zähnchen, will am liebsten immer stehen und schläft super in ihrem eigenen Bettchen. Habe nun komplett abgestillt, aber trotzdem noch 2x Flasche pro Nacht. Das regelt sich hoffentlich noch...
Schreib doch mal kurz den aktuellen Stand bei euch :) Und über ein paar Strandbilder würde ich mich freuen!

Viele liebe Grüße von Susi und Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Holly2011 am 27.07.2012, 9:44 Uhr

Hallo,
danke dir.Ja es war wirklich eine Umstellung.
Etwas farbe hat sie bekommen.Aber nur ein ganz klein wenig.Hab versucht sie immer im Schatten zu halten.
Das schafen gehen hat sehr gut geklappt,wie auch hier zu Hause.Nur wir hatten halt unsere Probleme.ings auch jeden
Ja die Luft hat sie ganz schön Müde gemacht.Wir haben allerdings auch jeden Tag wirklich viel gemacht,waren immer Spazieren und mit ihr Schaukeln,teilweise ist sie auf dem Arm eingeschlafen als wir auf dem Weg zum Bungalow waren.
wäre ich getragen worden,wäre ich aber auch eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Holly2011 am 27.07.2012, 9:46 Uhr

Ja ich liebe die Ostsee auch.Fahrt ihr auch noch weg oder last ihr es dieses jahr Wir hatten auch erst lange überlegt ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren,aber ich bin froh das wir es gemacht haben.Wir überlegen ob wir im Herbst noch mal fahren oder aber mal im Dezember in den Schnee.Muss ja die freie Zeit ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Holly2011 am 27.07.2012, 9:49 Uhr

Du warst noch nie an der Ostsee?Wow,wohnst du weiter weg?
Aber das Gute stimmt was du gehört hast.=)
Wie habt ihr denn den Flug gemeißtert?das hab ich mich dieses jahr nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Holly2011 am 27.07.2012, 10:01 Uhr

Huhu ihr zwei.
Ja es bringt einen Wir haben ja sonst nie soviel Zeit zu dritt.Das ist echt schön.Vorallem entlastet es mich mal.Wird bestimmt ne ganz schöne umstellung wenn ich wieder alleine bin den ganzen Tag.Sieist sehr aktiv und hat sich extrem weiter entwickelt in der Zeit.Sie zieht sich auch über all hoch,krabbelt richtig auf allen vieren,setzt sich gnz super alleine hin.Neuerdings fängt sie richtig an zu brabbeln wenn sie weint,als ob sie versucht zu erzählen was sie hat.Echt süß.
Allerdings glaube ich das bei ihr so langsam die Fremdelphase los geht.Wenn ich sie kurz weggebe um mal was zu holen,fängt sie gleich an zu weinen.Egal ob bei Oma oder Papa.Naja,Mama ist eben doch die Beste.
Ich meld mich bald mal,dann zeig ich dir ein Paar Bilder.
Bei dem hier waren wir mit Kiwa am strand,sehr anstrengend.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Watschel-Platsch am 27.07.2012, 12:21 Uhr

da hast du recht die freie zeit sollte man wirklich noch ausnutzen ...!!!
ne wir fahren dieses jahr nicht... wollten auch sehr gerne an die ostsee aber leider klappte es mit dem auto bei uns nicht und mit zug will ich nicht fahren ... dafür bekomme ich vill im urlaub meines mannes dann eine neue küche..hihihi... ach ne schöne verwöhnung :D
nächstes jahr fahren wir aber definitiv weg und auch 1,5 bis 2 wochen ..! das steht fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaaaa!!!!!!!

Antwort von Be-Mama am 27.07.2012, 12:55 Uhr

Wohnen in München, da ist das Mittelmeer einfach näher ....
Ich war aber schon mal (kurz) an der Nordsee und da fand ichs richtig schön! Hab dort das erste Mal Ebbe und Flut gesehen, schon imposant!Nach Kroatioen sind wir mit dem Auto, aber im April waren wir ja in Hamburg, da sind wir hingeflogen. Und das war echt total easy! Hab mir da auch erst voll den Kopf gemacht, war aber echt kein Thema.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.