November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 25.07.2012, 22:30 Uhr

Er steht!

Wow, grad geht alles voll schnell! In den Kniestand zieht sich der Benjamin schon länger, aber gestern hat er es zum ersten Mal geschafft, sich richtig hinzustellen! Boah, der hat sich so gefreut! Und heute hat er es dann richtig fest geübt und sich in Dauerschleife hochgezogen.......naja, und sich dann eben jedesmal ein Lob abgeholt
Ab sofort wird unser Wohnzimmertisch jetzt immer ganz abgeräumt!

 
6 Antworten:

Re: Er steht!

Antwort von Natti83 am 25.07.2012, 23:35 Uhr

Hui, toll, Benjamin :) -da hat Mama jetzt aber ordentlich zu tun bald, wenn du erstmal durch die Bude flitzt und Tisch & Schränke abräumst ;)
Geht alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell, oder??? Vor kurzem haben sie gerade mal gelernt, zu robben, dann krabbeln, sitzen.....und nun stehen die Mäuse schon und bald fangen sie an, zu laufen! Hammer!

Aber wenn ich mich richtig erinnere, war dein Benjamin auch ein großer, ja? Oh je, da musst du wirklich immer den Tisch abräumen, bevor er es tut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von Minimo2011 am 26.07.2012, 7:46 Uhr

das freut mich für euch! das ist doch toll. Haben wir aber alle fleißige babys......

bei uns hat es auch so angefangen und jetzt komm ich zu fast nix mehr....er krabbelt ständig zu mir wie so ein Hund und zieht sich an meinen Beinen hoch und will eine Runde laufen.....aber seit dem ist er abends auch so platt, dass er auf dem weg ins bett auf meinem Arm fast einschläft......

Ach, das freut mich sooo! Wenn unsere erstmal ganz alleine laufen....dauert bestimmt nicht mehr schnell, bei dem tempo was unsere Novemberbabys vorlegen.....

so, muss mich mal auf dem Weg zum arzt machen.....einen schönen sonnigen tag euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von Watschel-Platsch am 26.07.2012, 8:14 Uhr

huuui...flotte summse dein benni..:) nicht schlecht...!! sind ja einige soo flott..!!

meine ist fleißig am üben fürs große krabbeln :D aber klappt nicht immer so wie sie es möchte - was auch laut stark mitgeteilt wird..

ich fang heute an alles mal zur seite zu räumen und zu schaun wo sich berall noch kleine fallen verstecken .. weil das robben klappt nun auch 1a..D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von lucky2011 am 26.07.2012, 10:22 Uhr

ja super!
welch zufall!! bei uns hat es gestern auch das erste mal geklappt!!!
allerdings hat er sich so gefreut und gezappelt, das er gleich rückwärts umgefallen ist.

es ist schon der hammer, wie die zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von NellyPirelli am 26.07.2012, 10:54 Uhr

Wie schön!
Bennet steht auch seit Dienstag! Das war vielleicht eine Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von Holly2011 am 26.07.2012, 13:46 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch.
fiona hat sich in dieser Woche auch extrem weiter Entwickelt.Sie krabbelt jetzt richtig im 4 Füßlerstand,setzt sich ganz alleine hin(vorher brauchte sie immer eine schräge unterlage),hochziehen zum stehen macht sie jetzt auch.So hat sie mich schon morgens öfters überrscht im Bett.
So schnell werden unsere Mäuse groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.