November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti83 am 25.07.2012, 11:53 Uhr

Minimo2011 - geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Ach ja, du fragtest ja, wie es uns geht...also ich hab mir den Arm gebrochen, ist schon länger her, war an meinem Geburtstag...wieder mal Freitag, d. 13te....wird langsam unheimlich bei mir mit den Vorfällen....naja, hatte die erste Woche nen Gips, und das ging ja mal gar nicht, und nu hab ich ne Schiene, zum Abmachen, damit ich wenigstens ein wenig "flexibel" bin. Vorher, das ging absolut nicht, hab voll geheult, weil ich so hilflos war. (Bin ja den ganzen Tag allein hier mit Alina, und dann den Kiwa raushiewen ausm Treppenhaus 3 Stufen runter, und und und, an Einkaufen war nicht zu denken, Haare waschen, Alina tragen, Wickeln war n Abenteuer, füttern, anziehen....also echt, wenn man sich als Mutter n Arm bricht, oder so wie du, was am Auge hat.....man ist echt aufgeschmissen, wa? Naja, schlimmer wäre ja noch n Beinbruch, also dann wäre hier Ende im Gelände, und ich bräuchte definitiv ne Haushaltshilfe...toi toi toi ;)

 
4 Antworten:

Re: Minimo2011 - geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Antwort von Minimo2011 am 25.07.2012, 16:13 Uhr

Oje, du arme! Das ist bestimmt nicht leicht. Oh, wenn ich das hätte auweia...niklas brauch immer bewegung und läuft gerne an der Hand...mit einem gebrochenen Arm oder Bein...toi toi toi....!! ich habe gerade meine Schwiegerelten in Spe angerufen und die sind mit Niklas spazieren gegangen.( kamen extra wohnen 30 km weit weg) Mein Freund kommt immer erst um 17.15h von der Arbeit..... kann ich mal ein bisschen relaxen....

Und meine Schwägerin und eine liebe Freundin wollen morgen früh vobei kommen, dann kann ich zum arzt-muss mir da keinen stress machen, dann kann ich danach in Ruhe Koffer packen, dann wollen sie mit Niklas spazieren und einkaufen und wenn sie dann wieder bei mir sind zusammen kochen.....und wenn mein Freund von der Arbeit kommt zusammen essen....sind alle soo lieb....ich kann froh sein, dass wir nicht im Ausland Urlaub machen, sondern mit Schwiegereltern....da habe ich ja dann auch unterstützung und hoffe kann mich schnell erholen!!!


Na dann, meine liebe Natti wünsche ich dir auch dass du wieder ganz schnell fit bist...sei froh, dass du jetzt nur die abnehmbare schiene hast bei der Hitze.....

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo2011 - geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Antwort von Be-Mama am 25.07.2012, 22:23 Uhr

Was macht Ihr denn bloß alle? Und dann auch noch am Geburtstag......
Mensch, so ein gebrochener Arm ist im Alltag ja so schon ne ganz ordentliche Herausforderung!Ich hoffe, es war Dein nicht-dominater Arm!!!!!!Frag mich echt grad, wie man da mit Kind noch was auf die Reihe kriegt-ganz schön heftig!!!!!!Kompliment, dass Dus wohl irgendwie gemeistert hast!

Gute Genesung weiterhin, ich hoffe, es ist bald wieder richtig gut! Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo2011 - geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Antwort von Natti83 am 25.07.2012, 23:43 Uhr

Danke schön!!! Ja, ich bin hart im Nehmen :) -bin ja auch Krankenschwester, haha, zur Not hätte ich mir den Gips auch selbst entfernt, wenn der Arzt sich auf den Deal mit der SChiene nicht eingelassen hätte! Nee, ein Glück ist es der rechte Arm, und ich bin Linkshänder! Wenigstens etwas! Ja, ich weiß auch nicht, habe immer Talent, mir irgendwelche Greten zu brechen oder so...aber es ist schon schwierig, den Alltag so zu meistern, mit Kind und nem kaputten Arm....aber es geht irgendwie. Tippen hier ist übrigens auch mega-schwer, weil ich nicht mehr 10-Finger-System schreiben kann :((

Tja, Minimo, da hast du Glück, dass du Freunde hast, die dich unterstützen können dann, das ist goldwert! Leider arbeiten alle meine Freunde und haben selbst alle Kinder, so dass sie nicht noch Zeit hätten, mich da haushaltstechnisch zu unterstützen....-wäre es jetzt so, dass ich es nicht gebacken kriegen würde, hätte mir die Kasse eine Haushaltshilfe gestellt laut Aussage des Arztes. Aber nee, das ist nicht so meins, fremde Leute hier in meiner Wohnung....nee, danke :) -und Alina wäre sicher auch nicht sooooo begeistert, es sei denn, es wäre so ne Mrs. Doubtfire (kennt ihr den Film ? :))))) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo2011 - geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Antwort von Holly2011 am 26.07.2012, 13:53 Uhr

Auch von mir an euch 2 Gute Besserung.Das ist wirklich nicht schön.Ich wüsste auch gar nicht was ich machen würde.Hab ja schon Angst "nur Krank" zu werden.So mit Fieber im Bett liegen.Dann müsste sich mein Freund wohl Urlaub nehemen.

ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.