November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 25.07.2012, 11:20 Uhr

Augenschmerzen....

So Mädels, nachdem ich die nacht vor schmerzen im Auge geheult habe, war ich heute morgen beim Augenarzt. Meine Regenbogenhaut im Auge ist entzündet. Der Auslöser ist eine Entzündung im Körper die jetzt erstmal gefunden werden muss. Also die Nadel im heuhaufen :-(! jetzt kann der Augenarzt die Symptome behandeln, aber nicht die Ursache. Morgen früh muss ich zum Internisten und mich durchchecken lassen. ja und ansonsten soll ich mich möglichst viel ausruhen, körperliche anstrengung vermeiden, licht meiden und den ganzen Tag eine Sonnenbrille tragen( auch in der Wihnung), damit die Pupillen sich nicht ständig weitern und es dann weh tut. Muss jetzt auch Tropfen nehmen die das Auge lähmen, damit sich der Muskel nicht bewegt und erholen kann, dann tropfen gegen die Schmerzen achja und für die Nacht eine Salbe ins Auge....und das schönste ist, der arzt meinte das kann sich monate hinziehen. Wir fahren am WE ja nach usedom und er sucht für mich da jetzt auch einen Augenarzt, damit der mein Auge überwacht....:-( hoffe euch gehts allen gut!!!!

 
8 Antworten:

Re: Augenschmerzen....

Antwort von Natti83 am 25.07.2012, 11:26 Uhr

Ui, du arme! Das tut mir echt Leid, ist ja echt sch****! ;( Und dann fahrt ihr noch in Urlaub am WE..?! Echt blöd, hoffe, die Tropfen machen es etwas besser, und du kannst trotz allem euren Urlaub genießen! Aber halt dich bloß an die Anweisung, ne Sonnenbrille zu tragen, auch wenn`s sicher nervig ist ;( schon dich, Süße :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von SteffiS1 am 25.07.2012, 11:32 Uhr

oje,

hoffentlich wirds bald besser, und du kannst euren urlaub genießen!

Gute Besserung und schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von Tina0510 am 25.07.2012, 11:41 Uhr

Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von lucky2011 am 25.07.2012, 12:53 Uhr

von uns auch gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von NellyPirelli am 25.07.2012, 13:42 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von Watschel-Platsch am 25.07.2012, 19:04 Uhr

Meine süße ...:( armes Minimooo...:( fühl dich gaaanz doll gedrückt meine liebe ...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von dani24985 am 25.07.2012, 19:27 Uhr

Oje du arme.
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenschmerzen....

Antwort von Be-Mama am 25.07.2012, 22:17 Uhr

Mensch, ganz schön heftig!!!!!!! Lass Dich mal drücken
Wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung, schon die Augen, ist sicher bald wieder gut!!!!!Zum Glück hast Du ja ein ganz tolles Netzwerk! Nutze es und lass Dich bißchen verwöhnen, das tut sicher gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.