November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky2011 am 26.07.2012, 10:25 Uhr

was...

zieht ihr euren mäusen nachts an?
bin total unsicher.
vorgestern hatte er socken und den dünnen innenschlafsack von alvi an.
das war zu kalt.
heute nacht hatte er einen body und den dünnen innnenschlafsack von alvi an, ohne socken.
er war am ganzen körper kühl und im nacken "lauwarm"

och menno... stell ich mich wieder nur doof an?

 
7 Antworten:

Re: was...

Antwort von dani24985 am 26.07.2012, 10:34 Uhr

Wir haben momentan 24 Grad im Schlafzimmer. Ich ziehe ihr einen Body ohne Arm an (mit Spaghettiträger) und einen Sommerschlafsack drüber. Keine Socken. Bisher war das immer ok. Wenns noch wärmer im Schlafzimmer wird (wir hatten letztens 26 Grad drin) dann ziehe ich ihr nur den Body an, ohne Schlafsack.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von NellyPirelli am 26.07.2012, 10:56 Uhr

Mein Kleiner trägt nur einen Kurzarmbody. Manchmal decke ich ihn zusätzlich mit einer Mullwindel zu, je nachdem ob die Beine kühl sind oder nicht. Aber bei uns ist es auch echt warm, wir hatt schon 29 Grad im Zimmer, da schlafen wir dann auch die ganze Nacht bei voll geöffnetem Fenster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Sunnya am 26.07.2012, 11:03 Uhr

Kurzarmbody mit einer dünnen Decke!
Je nach wetter halt, wenns bisschen kühler ist dann einen langarm mit Decke .. Er ist am Körper immer leicht warm ( auch im
Nacken)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Holly2011 am 26.07.2012, 13:48 Uhr

Ja ich überlege auch immer.Meißtens hat sie nur einen Kurzarmbody und den Sommersfsack an.Heute haben wir in ihrem Zimmer 27 Grad,jetzt trägt sie nur ne Winel und den Schlafsack,ohne schläft sie leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Natti83 am 26.07.2012, 14:07 Uhr

Also ich zieh meiner Maus auch einen kurzärmeligen Body und den Untersack von Alvi an :) -bei ihr hauts immer ganz gut hin, sie schwitzt nicht und kalt ist sie auch nicht! Mal sehen. wie`s heute wird...heut ists hier extrem heiß bei uns, denke heut reicht ne Windel und der Sommersack ohne Ärmel....du machst das schon richtig, man muss ja immer erstma ausprobieren, jedes Kind ist ja unterschiedlich und das Raumklima ist ja auch bei jedem anders...wir haben im Wohnzimmer heut 26 Grad, und im Schlafzimmer zum Glück nur 22....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Watschel-Platsch am 26.07.2012, 15:16 Uhr

ja das überlege ich auch immer lange...ziehe ihr nur nen kurzarm body an und ab in einen dünnen sommer schlafsack fenster ist auf .. das geht ganz gut wenn es so heiß ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Be-Mama am 26.07.2012, 18:58 Uhr

Ich bin auch immer wieder am Überlegen.......heute Nacht trägt er Kurzarmbody, dünnen Schlafanzug und ganz dünnen Sommerschlafsack......erst denk ich immer, es ist vielleicht zu warm, aber im Nacken ist er meist auch eher kühl.....schwierig also....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.