Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tosawunsch am 11.12.2016, 15:59 Uhr

Nasensauger ???

Z.B.:

Ich habe den Nasensauger für mich bestellt und ein sehr unschönes und sehr schmerzhaftes Erlebnis gehabt. Die ersten paar Mal gings gut und ich war zufrieden. Doch dann hatte sich das Gerät in meiner Nase fest gesaugt und in der Stirn- und Nebenhöhle ein Vakuum gebildet. Die Kopfschmerzen, die ich hier hatte waren unerträglich und hatten erst im Laufe von ca. 2-3 Stunden einigermaßen nachgelassen. Ich lese immer wieder in anderen Rezensionen, dass die Babys sich vehement gegen dieses Gerät wehren. Eltern, überlegt mal, warum das so sein könnte! Steckt euren Babys das Ding nicht weiter in die Nasen. DAS TUT RICHTIG RICHTIG WEH, wenn das passiert! Und es kann offensichtlich sehr leicht passieren. Ich denke sogar, dass es bei kleinen Babynasen noch viel leichter passieren kann. Lasst bloß die Finger davon und quält eure Babys nicht. Es hat einen Grund, dass sie sich mit aller Kraft dagegen wehren!! Es gibt sicherlich andere, sanftere Gerätschaften als dieses Monsterding!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.