Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HildeDieWilde am 10.12.2016, 18:18 Uhr

Das genuckel geht los.... :(

Die ersten Wochen hat Leni immer direkt nach dem Stillen die Brust losgelassen und ist von alleine eingeschlafen. Seit ein paar Tagen geht nun das Genuckel los. Wenn ich sie zu früh abdocke, wird sie wach und ich muss neu anlegen. Der Schnuller wird auch wieder konsequent verweigert...
Was war das schön einfach die ersten Wochen. Nun werde ich hier irgendwie mehr gefordert.
Habt ihr den Eindruck, dass es von Woche zu Woche einfacher wird, oder eher nicht?
Ich muss dazu sagen, dass wir uns in der sechsten Lebenswoche befinden. Da soll ja Schubzeit sein.

 
2 Antworten:

Re: Das genuckel geht los.... :(

Antwort von NickyRi123 am 10.12.2016, 22:50 Uhr

Huhu. Unsre Maus wird am Montag 7 Wochen. Ich finde bei uns ist es jeden Tag anders. Mal einfacher mal "schwieriger". Wir hatten schon ne richtig gute Nacht dabei, da kam sie nur alle 3 Stunden nachts. Die letzten Zwei nächste ist sie am dauernuckeln. Hatte aber auch die letzten 2 Tage mehr mit Bauchweh zu tun gehabt und war nur am pupsen. Glaube dadurch wollte sie auch umso mehr an die Brust. Schnuller mag sie auch keinen. Habe es aber auch noch nicht oft versucht ihr den Schnuller zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das genuckel geht los.... :(

Antwort von Mullemausjasmin am 11.12.2016, 4:21 Uhr

Ich finde auch es ist immer unterschiedlich. Wir hatten diese Woche drei Abende wo die kleine bis zu 5 stunden nur an der Brust hin und wenn ich dachte sie schläft und sie weg legen wollte wurde sie wach und wieder an die Brust. Sie ist Mittwoch 6 Wochen alt geworden.
Schnuller nimmt sie witziger weise nur wenn wir unterwegs sind . Hier zuhause auch überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.