Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 10.12.2016, 21:45 Uhr

Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Hallo ihr lieben,.

geht ihr mit den kleinen schon zusammen in die grosse Wanne ? Und wenn wie lange ?

Luke hat sich heute so vollgekackt und ich habe erstmal alles mit nassen Lappen gemacht aber er könnte ja morgen mit Papa in die grosse Wanne.

 
5 Antworten:

Re: Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Antwort von Equi am 11.12.2016, 2:44 Uhr

Glaube, unser großer er drei Monate alt, als er mit dem Papa in die Wanne ist. Meine Hebamme sagte damals, die können sofort mit in die Wanne ( natürlich ohne irgendwelche Zusätze. Mit 10 Minuten macht man nichts verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Antwort von maja 26 am 11.12.2016, 10:53 Uhr

Hallo wir sind schon nach wir 4 Wochen mit ihm in die große badeWanne
Das ist so schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Antwort von pjulenni am 11.12.2016, 11:15 Uhr

Hallo,

Also bei uns ist der Papa mit ihm von Anfang an in die große Badewanne gegangen. Inzwischen ist er 6 Wochen alt und war nur einmal in "seiner" Badewanne.
Finde das so viel schöner. Auch für ihn ist das viel schöner als in dem Plastik Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Antwort von ausviermachfünf am 11.12.2016, 11:18 Uhr

Die Großen waren von anfang an in der großen Wanne. Dieses mal haben wir nur ne Dusche. Wenn sie etwas größer ist bzw zu groß für die Babywanne habe ich ein Planschbecken gekauft, dass in die Dusche passt. Dann kann sie so baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Antwort von m0nika am 11.12.2016, 19:42 Uhr

Ist doch eine schöne Idee. Jedenfalls weniger Gefummel als in der kleinen Wanne. Und für Papa sicher auch super.

Würde auch sagen maximal zehn Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby baden

Wann habt ihr eure lieblinge zum ersten mal gebadet? Der nabel ist schon verheilt bei unserer maus, nun frage ich mich ob und wann ich sie baden sollte. Ich wasche sie nicht jeden tag von kopf bis Fuß weil sie ja nicht dreckig wird. Wenn sie mal etwas spuckt mach ich das ...

von PoisonLady 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby baden

Baby baden

Ich weiß, ich bin früh dran, aber ich mach mir jetzt schon über das ein oder andere Gedanken. Ich komme leider mit einer Babybadewanne nicht zurecht und somit wurden meine beiden schon immer in der normalen Badewanne gebadet. Nun sind wir vor 2 Jahren umgezogen, haben weder ...

von ausviermachfünf 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.