Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mayanii am 31.05.2020, 7:34 Uhr

Name und die Vergangenheit..

Wenn es nach Meinungen geht, würde ich mich da anschließen, das war auch mein erster Impuls. Ich habe aus meiner Perspektive überlegt, wie ich es finden würde den Namen meines ungeborenen Geschwisterchens zu tragen. Ich glaube, damit würde ich persönlich mich nicht wohl fühlen. Es schwingt immer etwas trauriges mit mir mit und tatsächlich dann auch etwas, was nicht zu mir allein als Individuum gehört, sondern zu jemand anderem.
Was die Erinnerung an dein Sternenkind betrifft.. ohne es so wirklich erlebt zu haben, finde ich es mehr als nachvollziehbar und auch wichtig, diese so zu gestalten, wie es dir damit gut geht! Auch hier kann ich mir jetzt persönlich vorstellen, dass es schöner ist, diese Erinnerung nicht an dein 2. Kind zu binden, sondern ihm einen ganz eigenen Platz in eurem Leben zu geben..
Das ist alles nur eine Meinung, wie gesagt, das darf und soll jeder nach seinem Empfinden entscheiden! Schau wie es dir damit gut geht und treffe deine Entscheidung so, wie sie sich für dich richtig anfühlt und du sie vor dir rechtfertigen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.