Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 30.05.2020, 22:41 Uhr

Name und die Vergangenheit..

Ich würde sagen das ist reine Herzenssache. Da solltest du entscheiden wie es dir in dem Moment richtig erscheint.
Mein Sohn hätte eine Nike werden sollen, war dann aber ab der 31 ssw ein Junge laut Ultraschall.
Kein Jahr später bekam ich ein Sternenkind. Das ist für mich vom Gefühl her einfach ein Mädchen gewesen und für mich ist sie seitdem meine Nike.
Nun erwarten wir ein Ü-ei und das mit dem Mädchenname will uns nicht gelingen bisher. Mein Mann hätte gern eine Nike gehabt weil es für ihn immer noch einer der schönsten Namen ist. Für mich ist Nike ein no go. Mein Sternenkind heißt so (zwar nur für mich) aber für mich fühlt es sich an wie wenn ich ihr den Namen klauen würde nachdem sie schon nicht bei uns leben durfte....
Deswegen denke ich, du solltest das tun was sich für dich richtig anfühlt und dein Freund sollte das dann akzeptieren. Mein Mann hat es akzeptiert. Für ihn war unser Sternenkind nicht so real wie für mich..... Ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll.... Auf jeden Fall finde ich das du entscheiden solltest wie es gut für dich ist.
Alles Liebe weiterhin,
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.