April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 12. SSW  am 05.10.2017, 20:10 Uhr

Nackenfaltenuntersuchung

So nochmal...
Hallo meine Lieben! Ich freue mich wirklich sehr das ich endlich mal in dieses Forum schreiben darf ;) Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, wenn ich SS bin und die 12 SSW erreicht habe mich hier anzumelden und mich mit anderen werdenden Muttis auszutauschen. Bis jetzt war ich nur stille Leserin. Und was ich besonders toll finde, euer ET ist auch im April? Ich habe meinen ET am 25.04.2018 ! Es ist meine 1. Schwangerschaft ein absolutes Wunschkind. Ich bin so mega happy. Also am 10.10 habe ich meinen nächsten FA- Termin und dort steht dann auch die Nackenfaltenmessung an, ich bin schon etwas aufgeregt. Erfährt man direkt danach das Ergebniss? Ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen und habe noch ganz viele Themen über die ich gerne mit euch sprechen möchte, aber eins nach dem anderen ;) So nun würde ich mich über Nachrichten von euch freuen. Ich wünsche euch eine gaaanz tolle Kugelzeit ( wie ihr immer so schön schreibt)
LG Dinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.