April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 13. SSW am 04.10.2017, 13:03 Uhr

Wem geht es auch immer so?

Huhu ihr lieben

Morgen habe ich endlich den ersehnten Termin nach 4 Wochen und hoffe das alles ok ist und das Hämatom kleiner geworden ist . Zum glueck sind die ersten 3 Monate rum :)

Seit ihr auch immer so aufgeregt, wenn ihr schon eine Weile keinen Termin mehr hattet?


Meine Bronchitis hat sich leider nicht gebessert , stattdessen kommen noch ziemlich starke schmerzen an den Rippen hinzu
Und wie es so ist, wird es bei uns auch nie langweilig , Mäuschen kam vor 2 Tagen mit der Hand-Mund-Fuß Krankheit nachhause und muss die Woche noch zuhause bleiben

 
4 Antworten:

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 15:30 Uhr

Bei mir sind es dieses mal auch 4 Wochen. und 2 sind erst rum

Bin auch schon ganz gespannt was aus den 2 Krümeln geworden ist!

Wünsch dir und deiner Maus gute Besserung!
Mein Mann fängt gerade an -> Männergrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von AugSep16 am 04.10.2017, 16:41 Uhr

Oh ja, ich darf morgen nachmittag wieder. Das erste Mal dann mit Mann und die Nackenfaltenuntersuchung ist auch gleich. Bin total nervös weil ich bei meiner Tochter damals ein schlechtes Ergebnis bekommen habe. Hat sich zum Glück bei weiteren Untersuchungen als falsch erwiesen.
Nochmal brauch ich das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 05.10.2017, 11:55 Uhr

Oh ja das ist soooo ätzend.... Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Dinchen89 am 05.10.2017, 20:17 Uhr

Huhu , jaa ich weiß genau was du meinst. Wenn der nächste FA Termin noch so weit weg ist, hält man es immer kaum aus. Und wenns dann soweit ist, ist man so nervörs ob auch alles gut ist... mein Blutdruck ist dann vor der Untersuchung auch immer erstmal zu hoch und sie müssen nach der Untersuchung nochmal messen und dann ist alles gut :D
Aber ich freue mich dann natürich, wenn alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.