Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger April 2018 - Mamis
von Sonnenscheinchen123, 13. SSW am 04.10.2017, 13:03 Uhr. zurück

Wem geht es auch immer so?

Huhu ihr lieben

Morgen habe ich endlich den ersehnten Termin nach 4 Wochen und hoffe das alles ok ist und das Hämatom kleiner geworden ist . Zum glueck sind die ersten 3 Monate rum :)

Seit ihr auch immer so aufgeregt, wenn ihr schon eine Weile keinen Termin mehr hattet?


Meine Bronchitis hat sich leider nicht gebessert , stattdessen kommen noch ziemlich starke schmerzen an den Rippen hinzu
Und wie es so ist, wird es bei uns auch nie langweilig , Mäuschen kam vor 2 Tagen mit der Hand-Mund-Fuß Krankheit nachhause und muss die Woche noch zuhause bleiben

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sonnenscheinchen123   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.17, 15:30 Uhr

Bei mir sind es dieses mal auch 4 Wochen. und 2 sind erst rum

Bin auch schon ganz gespannt was aus den 2 Krümeln geworden ist!

Wünsch dir und deiner Maus gute Besserung!
Mein Mann fängt gerade an -> Männergrippe

 

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von AugSep16 am 04.10.17, 16:41 Uhr

Oh ja, ich darf morgen nachmittag wieder. Das erste Mal dann mit Mann und die Nackenfaltenuntersuchung ist auch gleich. Bin total nervös weil ich bei meiner Tochter damals ein schlechtes Ergebnis bekommen habe. Hat sich zum Glück bei weiteren Untersuchungen als falsch erwiesen.
Nochmal brauch ich das aber nicht.

 

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 05.10.17, 11:55 Uhr

Oh ja das ist soooo ätzend.... Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten Termin

 

Re: Wem geht es auch immer so?

Antwort von Dinchen89 am 05.10.17, 20:17 Uhr

Huhu , jaa ich weiß genau was du meinst. Wenn der nächste FA Termin noch so weit weg ist, hält man es immer kaum aus. Und wenns dann soweit ist, ist man so nervörs ob auch alles gut ist... mein Blutdruck ist dann vor der Untersuchung auch immer erstmal zu hoch und sie müssen nach der Untersuchung nochmal messen und dann ist alles gut :D
Aber ich freue mich dann natürich, wenn alles gut ist.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia