April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 05.10.2017, 21:45 Uhr

Nackenfaltenuntersuchung

Ich werde die Untersuchung auch machen lassen.
Ja, man bekommt nur eine Wahrscheinlichkeit und kann dann entscheiden, ob man weitere Untersuchungen machen lassen möchte, oder nicht. Zudem werden aber auch die Organe einzeln angesehen und die Funktion beurteilt. Man kann die Hirnentwicklung beurteilen, ob sich die Blase füllt, ob das Kind schluckt, evtl ein Herzfehler vorliegt, der behandelt werden muss etc. So etwas würde ich gerne vorher wissen, da ich dann auch den für mich optimalen Geburtsort wählen könnte.
Und wenn alles ok ist, umso besser.
Wenn man sich allerdings von Wahrscheinlichkeiten total verrückt machen lässt, ist es manchmal wirklich besser, man lässt die ganzen Untersuchungen sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.