Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld am 04.02.2022, 17:41 Uhr

Nachtschicht

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Von mir war ja auch der Beitrag mit dem aufstehen. Wir bekommen aktuell auch 4 Zähne auf einmal und die Nächte sind der blanke Horror.
Also, ich habe mit meinem Mann nun gesprochen und er nimmt die kleine jetzt morgens mit runter, damit ich wenigstens mal zwei Stunden Schlaf am Stück bekomme. Man ist durch diesen blöden schlafentzug auch einfach mega sensibel und sofort auf 180. sag ihm nochmal nett, dass du es unter der Woche auch nicht verlangst, aber dass er in Zeiten wie diesen zumindest am Wochenende mal eine morgenschicht/Nachtschicht (sofern das funktioniert) übernimmt, damit du dich nochmal hinlegen kannst und dich von den 5/6 Tagen erholen kannst !

Ich glaube die wenigsten Männer können nachvollziehen, wie andtrengend es ist, eine gute Mama zu sein. Wie du sags: es ist ein 24/7 Job und das wird von Männern und Frauen, die noch kein Kind haben, nicht verstanden.
Fühl dich gedrückt und wir benutzen für das zahnen weleda Zahnungs-und fieberzäpfchen. Ich bilde mir ein, dass sie etwas bringen. Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.