Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laura2804 am 30.10.2022, 20:57 Uhr

Nachts im liegen flasche geben

Er hat seinen Kopf übrigens auch zur Seite gedreht wie beim stillen.
Dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein im Liegen die Flasche zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Luft bleibt im liegen komplett weg

Hallo ihr Lieben ... Ich mach kein Auge zu. Ich bekomme keine Luft im Liegen. Weder wenn ich rechts noch links liege . Ich hab schon totale Panik. Kann mich garnicht mehr erinnern , dass es in der letzten SS so schlimm war

von Emmisi14A, 36. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ...

von k_87, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Darf man im 5Monat auf den Bauch noch liegen

Hi Mädels. Darf ich denn noch auf den Bauch schlafen oder liegen? Manchmal geht's und manchmal nicht, dann krieg ich so ein leichtes Zwicken im Unterleib. Ist es dann doch nicht mehr so angebracht auf den Bauch zu liegen? Danke für Eure Antworten ...

von Moonflower84, 18. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.