Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura2804 am 30.10.2022, 20:49 Uhr

Nachts im liegen flasche geben

Hallo,

Darf ich nachts im Liegen die Flasche geben?

Die meisten stillen ja auch nachts im Liegen

Bei Google steht das man es nicht sollte

 
6 Antworten:

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von laura2804 am 30.10.2022, 20:57 Uhr

Er hat seinen Kopf übrigens auch zur Seite gedreht wie beim stillen.
Dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein im Liegen die Flasche zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von Btby am 31.10.2022, 14:54 Uhr

Mach ich immer so, für alles andere bin ich zu müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von laura2804 am 31.10.2022, 20:46 Uhr

Hatte es die Nacht mal getestet. Es war das erste mal das ich ihn danach nicht noch ewig tragen muss bis er wieder schläft.

Jedes Mal wenn ich ihn auf den Arm genommen habe für die Flasche wollte er danach immer noch getragen werden bis er eingeschlafen ist

Diese Nacht ist er einfach wieder beim trinken eingeschlafen

Immer wenn ich ihn ins Bett gelegt hatte wurde er direkt wieder wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von Btby am 31.10.2022, 21:21 Uhr

Na ist doch super, beim schlafen sollte man es sich wirklich so easy wie möglich machen. Reicht ja schon das man für das Flasche machen aufstehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von Biermaria am 01.11.2022, 5:04 Uhr

Thermoskanne mit richtig temperierten Wasser & Fläschchen in den schon das Pulver ist am Nachttisch und du kannst die Flasche im Bett zubereiten

Hab das mit dem nicht im Liegen füttern aber auch schon gelesen ("Babykopf sollte der höchste Punkt sein"), ich stopf dann n kleines Kissen nur drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im liegen flasche geben

Antwort von Dorfkinder am 02.11.2022, 6:13 Uhr

Wir geben derzeit das Fläschchen immer so. Auf dem Arm ist er derzeit viel zu abgelenkt und trinkt dann super schlecht.
Eigentlich ist ja der Hauptgrund, dass sie sich verschlucken können. Das hatte er auch schon mal als ich in die Flasche im Arm gegeben habe und man hört es ja ich finde man sollte da den Weg nehmen, der für sich und das Kind am besten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Luft bleibt im liegen komplett weg

Hallo ihr Lieben ... Ich mach kein Auge zu. Ich bekomme keine Luft im Liegen. Weder wenn ich rechts noch links liege . Ich hab schon totale Panik. Kann mich garnicht mehr erinnern , dass es in der letzten SS so schlimm war

von Emmisi14A, 36. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ...

von k_87, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Darf man im 5Monat auf den Bauch noch liegen

Hi Mädels. Darf ich denn noch auf den Bauch schlafen oder liegen? Manchmal geht's und manchmal nicht, dann krieg ich so ein leichtes Zwicken im Unterleib. Ist es dann doch nicht mehr so angebracht auf den Bauch zu liegen? Danke für Eure Antworten ...

von Moonflower84, 18. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.