Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura2804 am 27.10.2022, 8:31 Uhr

Mit Baby ins Schwimmbad

Wir wollten mit unseren Sohn ins Schwimmbad und ich überlege ob ich mit dem kleinen 14,5 Wochen mit soll oder nicht.

Denkt ihr der kleine darf auch schon bisschen ins Wasser?

 
3 Antworten:

Re: Mit Baby ins Schwimmbad

Antwort von Cuci am 27.10.2022, 13:42 Uhr

Bei uns starten die regulären Baby Schwimmkurse mit 4 Monaten. Dann jedoch nur 30 Minuten. Für die kleinen ist es unglaublich anstrengend und danach haben meine immer super geschlafen. Musst natürlich schauen, dass du das kleine dann nach dieser Zeit trocken hast und bei dir behalten kannst, zb im Maxi Cosi. Während die anderen beiden noch schwimmen.

Wie dein Kleiner das dann mitmacht, musst du halt testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby ins Schwimmbad

Antwort von sunvinca am 27.10.2022, 14:26 Uhr

Ich würde es vielleicht auch ein bisschen von der Wassertemperatur abhängig machen. Viele Schwimmbäder heizen ja weniger. Ich war letztens schwimmen und hab erstmal gefroren. Das Babybecken war leider auch nicht wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby ins Schwimmbad

Antwort von laura2804 am 27.10.2022, 14:35 Uhr

Ja wir lassen es lieber

Glaube gelesen zu haben das wegen den Sparmaßnahmen sowieso nicht mehr so krass geheizt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad?? Infektionsgefahr??

Huhu. Ich hatte vor langer Zeit viele Berichte gelesen wo "angeblich" die Schwangeren ihre Babys verloren haben weil sie sich im Schwimmbad eine Infektion eingefangen haben! Denkt ihr das stimmt? Ich würde gerne Mal mit meinen großen baden gehen aber hab iwi voll Angst

von tink91 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

War heute morgen mit Sohn im Schwimmbad...

Und es hat so gut getan. Er wird nächste Woche drei Jahre und dachte mir, heute fahre ich mal... Da ich die letzten Tage so gut wie keine ss Beschwerden hatte, hat es sehr gut getan, auch wenn es mir etwas Angst macht, da ich am Anfang viele Zeichen hatte... Mal sehen ...

von Nicoles82, 6. SSW 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.