August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 28.08.2014, 10:11 Uhr

Nachtrag

Was ich vergessen habe zu schreiben. Ich möchte es gerne so machen wie meine Mama. Ich hatte klare regeln aber auch ganz viel Freiheiten denn sie würde sehr streng erzogen und wollte es bei mir besser machen.
Ich möchte auch nicht alles verbieten gerade wenn dann die pubertär kommt denn sie machen es dann heimlich und das will ich nicht. Ich hoffe mein Sohn hat mal so ein großes Vertrauensverhältnis zu mir wie ich zu meiner Mama.
@sick:
Was du beschreibst über deinen Freund musste ich schmunzeln. Glaube mir er hat soviel Angst um euren Sohn wie du aber wie du selber sagst er merkt und weiß wir schlecht es die geht und deshalb versucht er stark zu sein und für dich und Hugo da zu sein.
Meiner sagte zu jedem arzttermin in der ss er hat keine Angst vor was sollte er denn Angst haben. Und als Wesley da war gab er unter Tränen zu wieviel Angst er hatte vor jedem Termin und er hatte so Angst er könnte seinen Sohn auch verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.