August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 23.08.2014, 16:12 Uhr

rege Diskussion

Ich möchte hier (keine Angst) nicht von vorne anfangen.
Ich fand auch wenn es zum Teil etwas zickig war, das wir schon lange nicht mehr mit so vielen Leuten an einem Thema diskutiert haben. Das zeigt wie wichtig uns unsere Kleinen sind.

Danke.

LG

 
7 Antworten:

Re: rege Diskussion

Antwort von nuria82 am 23.08.2014, 19:58 Uhr

Ich fand es auch schön, dass hier noch mal einige rein schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von Melie225 am 24.08.2014, 13:34 Uhr

Aber ich habe jetzt mal noch abschließend 1 frage zu dem Thema.
Kann mir denn einer sagen welcher reboarder der aller aller beste ist der mit allen sicherheitsaspekten am besten abgeschlossen hat?
Handhabung und Preis egal erst mal nur von dem Aspekt der aller beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von myrainbows am 24.08.2014, 13:58 Uhr

du musst natürlich auch beachten, was du für ein Auto hast und wie Groß dein Kind ist, die Größe ist sehr wichtig.
Aber schau mal hier:

http://www.sparbaby.de/ratgeber/kindersitze-test-adac-stiftung-warentest/

Oder lass dich bei den Zwergperten.de beraten, die sind Experten auf diesem Thema und haben eine super Hotline.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von sickandstrange am 24.08.2014, 14:01 Uhr

das wollt ich auch wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von nuria82 am 24.08.2014, 17:30 Uhr

Mir haben sie gesagt, dass der axkid minikid wohl der ist, den sie am häufigsten verkaufen. Ich glaube, es gibt da ein paar, die alle auf dem gleichen stand sind. Es muss halt auch ins Auto passen und am wichtigsten, dass Kind muss gut drin sitzen. Und da Kinder nun mal verschieden sind, passt eben nicht ein Sitz für alle.

Viel Spaß beim aussuchen! Und allen eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von Sunny878 am 24.08.2014, 20:08 Uhr

Hallo liebe Augustmamis!

Ich schleich mich mal aus dem September ein... Vorsichtig, denn ich habe die Diskussion interessiert verfolgt...

Um vielleicht eine sachliche Entscheidung zu treffen möchte ich Euch folgenden Link empfehlen:

https://m.youtube.com/watch?v=_HyJiNdbxIE

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege Diskussion

Antwort von caro79 am 25.08.2014, 9:45 Uhr

wir haben uns letzte woche zum ersten mal mit dem thema beschäftigt. in einem fachgeschäftbwurde uns gesagt, ab 2017 wird rückwärtsfahren ich glaube bis 4 fahre pflicht. durch die diskussion wurden einige sehr hilfreiche links aufgeführt. für mich persönlich steht fest, dass es ein reboarder wird, die frage ist nur welcher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.