August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene168 am 25.08.2014, 11:38 Uhr

Schuhe

Hallo,
hier sind ja mittlerweile auch ein paar kleine Läufer unterwegs. Nun meine frage: tragen eure Kleinen schon richtige Schuhe? Wenn ja was für welche habt ihr gekauft?
Ole trägt bis jetzt nur Lederpuschen, die ich total klasse finde. Das Wetter spielt ja nun leider nicht mehr so ganz mit, deswegen überlege ich richtige Schuhe zu kaufen.
Freu mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße Biene

 
8 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von Lulalei am 25.08.2014, 12:02 Uhr

Wir haben auch bis jetzt die Lederschühchen gehabt, aber der Kindergarten verlangt richtige Schuhe. Wir haben so ganz weiche Lederturnschuhe von Elefanten gekauft. Die Sohle sollte sehr leicht und sehr biegsam sein, vor allem im vorderen Bereich... Und der Schuh sollte kein Fußbett haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von fienchen3008 am 25.08.2014, 13:15 Uhr

Lederpuschen oder ricosta pepino mit gummisohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von myrainbows am 25.08.2014, 13:29 Uhr

Mit dem nassen Wetter ist bei uns schon länger nix mehr mit Lederpuschen. Taya hat Halbschuhe von Elefanten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von MrsJoker am 25.08.2014, 18:49 Uhr

Das wollte ich auch fragen, meine fängt gerade an zu laufen. Bis jetzt war sie draußen auf Socken... Halten Lederpuschen echt nicht dicht? Richtige Schuhe finde ich bei ihr noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von rubydogg am 25.08.2014, 19:25 Uhr

wir haben als erste Schuhe die Adidas learn2Walk Dragon crib gekauft. Die haben uns besonders gefallen, da die Sohle noch nicht vollständig fest ist, sondern nur der vordere Teil für die Zehen. Leider gehen die jetzt nun auch langsam nicht mehr, da der weiche Teil nicht wasserdicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von nuria82 am 25.08.2014, 19:26 Uhr

Draußen je nach Wetter Halbschuhe von pepino oder Sandalen von geh gutti gut (steht da echt drin) oder Gummistiefel. Drinnen im Kindergarten lederpuschen zu hause barfuß oder rutschesocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Biene168 am 25.08.2014, 19:44 Uhr

Danke für eure Antworten!
Haben heute Halbschuhe von Elefanten gekauft, Die Sohle lässt sich super biegen, die gefielen mir einfach am besten. Probelaufen klappte auch, mal sehen wie die so halten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von nuria82 am 26.08.2014, 7:54 Uhr

Na dann, viel Spaß mit den neuen Schuhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.