August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von s@nny am 03.09.2014, 10:39 Uhr

@ Lulalei

find ich toll, dass du über das thema reboarder nachgedacht und deine meinung sogar so drastisch geändert hast. das freut mich sehr! und das dein kind jetzt noch behüteter aufwächst.

zum thema angst. mir geht es wie dir. nur das mir solche gedanken öfters durch den kopf schwirren. wenn ich ihn so betrachte, wenn er bei mir auf dem arm ist und er einfach so engelsgleich ist, bin ich die glücklichste mama der welt und bekomm gleichzeitig panik, dass ich mein ein und alles irgendwann verlieren könnte. ich hoffe, dass das niiiiiiiiieeeeeemals passieren wird!!!! Denn dann wüsste ich nicht, ob ich das überleben würde...

Deswegen wischen wir jetzt die bösen gedanken weg und erfreuen uns weiterhin an jeder millisekunde die wir gemeinsam verbringen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.