Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum, 11. SSW am 26.07.2016, 17:41 Uhr

Na vielen Dank auch

Mein Termin wurde eine Woche nach hinten geschoben. Nciht nur das ich jetzt wieder komplette4 Wochen warten muss, nein es ist auch total scheisse weil das kleine sich das letzte Mal nicht bewegt hat und ich jeden Tag Blutungen habe. Ich bin gerade sehr geknickt

 
8 Antworten:

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von JJ.AnNi., 13. SSW am 26.07.2016, 18:51 Uhr

Oh nein, lass dich mal drücken
Also ich finde bei Blutungen sollte man mehr unter Beobachtung stehen und jede Woche kommen.. So kenne ich das
Zur Not wenn du mal unsicher bist fahre ins Krankenhaus mit der Blutung, die machen einen Ultraschall, dann weiss du ob es deinen krümmel gut geht!
Denn wenn du beruhigt bist und es dir gut geht, geht es deinen krümmel auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von Desi81 am 26.07.2016, 18:52 Uhr

Huhu, ich drück dich mal lieb...Ich würde wohl abends im kh vorbei schauen, sagen mit Blutungen und dass du schmerzen hast.
Dich so im ungewissen zu lassen, wenn es letztes mal fraglich aussah und du noch dazu Blutungen hast ist mehr wie fragwürdig!
Anschließend würde ich mir nen neuen Fa suchen!
Alles Gute dir und das hoffentlich mit Baby doch alles prima ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 26.07.2016, 19:20 Uhr

Danke ihr Lieben, ihr tut mir gut

Ich warte jetzt erstmal was mein Bluttest sagt, soll nur noch bis 3 Tage Wartezeit sein. Und ich hoffe das das kleine wirklich nur geschlafen hat und ich es bald spüren kann. Ich war ja schon so oft zur Kontrolle und es war jedes mal soweit alles gut, aber trotzdem ist es sehr unschön noch eine extra Woche warten zu müssen, gerade am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von Buse0510 am 26.07.2016, 20:52 Uhr

bitte ???? so rücksichtslos ist dein arzt? sorry aber wie kannst du ncoh bei dem bleiben?!? blutungen sind immer anzeichen einer drohenden fehlgeburt. ich würde an deiner stelle mal ins kh fahren und mir SOFORT einen neuen fa aussuchen. drücke dir und deinem krümel die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 26.07.2016, 22:29 Uhr

Ich hab die Blutungen ja schon von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von JJ.AnNi., 13. SSW am 26.07.2016, 22:55 Uhr

Das sollte der Arzt so schnell wie möglich abklären wo es her kommt und was dagegen unternehmen!
Melde dich in 3 Tagen zu den Blutergebnissen, ich drücke dir die Daumen!
Ich war echt erleichtert als du sagtest das alles inordnung ist, ich dachte er hätte das abgeklärt..
Aber mach dir nicht all zu viele Sorgen, mach dir einen Tee und gönn dir mal Ruhe
Kannst mir jederzeit Pn schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von Märztraum, 12. SSW am 27.07.2016, 5:21 Uhr

Die Blutungen hatten auch eine Woche aufgehört, im Ultraschall war nichts zu sehen...am Anfang passte es mit den hormonen gut zusammen und ich bekam gelbkörperhormone...und es ist nur braunes blut- ich denke das die Ärzte da jetzt auch etwas überfragt sind da es mir körperlich sonst echt super geht. Ich warte wie gesagt auf den bluttest, ob das kind etwas hat und mein Körper mich warnt oder ob es mit Wachstum etc. zu tun hat. Wäre es rot, viel oder mit Schmerzen verbunden wäre ich die letzte die nicht zum Arzt gehen würde.


Ich danke dir ich sag so bald ich die Ergebnisse habe Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na vielen Dank auch

Antwort von JJ.AnNi., 13. SSW am 27.07.2016, 10:37 Uhr

Solange es kein frisches Blut ist, wäre ich auch nicht so panisch
Am Freitag bekommst du ja die Blutergebnisse, die dich hoffentlich noch mehr beruhigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.