Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_1984, 11. SSW am 23.07.2016, 10:30 Uhr

Geht es euch auch so gut?

Bin jetzt heute bei 10+1 und bis auf den ständigen Harndrang sind sämtliche meiner sowieso nur schwach vorhandenen Anzeichen weg. Die Brust tut nicht mehr weh, schlecht ist mir auch nicht mehr. Ist ja wohl auch normal, dass die Anzeichen um diesen Zeitraum tatsächlich nachlassen oder verschwinden, aber geht's euch auch so?
Am Mittwoch darf ich endlich das Krümelchen wieder sehen

 
11 Antworten:

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von monk, 9. SSW am 23.07.2016, 11:39 Uhr

Nö. Meine Brüste tun immer noch weh und Übelkeit kommt und geht und kommt leider auch immer wieder.
Aber wenn du Anfang 11. Woche bist ist es eh toll dass die Übelkeit schon nachlässt. Meine war immer so um Woche 12 weg.
Viel Spaß beim Baby schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von 2Seesterne, 13. SSW am 23.07.2016, 14:30 Uhr

Ne,
es geht so mittelprächtig. Hitze und Schwüle vertrage ich gar nicht mehr, bin schnell außer Puste und nicht mehr belastbar. Meine permanente Blasenentzündung nervt mich tierisch und die Gebärmutter drückt mich. Wenn ich nicht ständig esse, wird mir schlecht
Und schlecht gelaunt bin ich auch grad
Hoffentlich bin ich bald wieder gesellschaftsfähig
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für Mittwoch

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 23.07.2016, 16:08 Uhr

Und viel Spaß

Also ich bin heute Nacht aufgewacht weil meine Brüste so tierisch schmerzten. Und ich habe wahnsinnig Lust auf Obst und bin suuuuuuper durstig am besten was mit Zitronen, Limetten oder Orangen

Ich kann mich bis auf die Brüste und das ständige wasserlassen nicht beklagen und geniesse jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von viki85, 11. SSW am 23.07.2016, 17:18 Uhr

Hallo zusammen,

Ich muss leider auch sagen, dass mein Wohlbefinden von Übelkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit geplagt wird.
Ich freue mich für euch alle, die sich gut fühlen! Man soll ja die Zeiz auch genießen! In meiner ersten Ss hab ich mich super wohl gefühlt und hoffe, dass es auch diesmal bald wieder besser geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von 11092015, 21. SSW am 24.07.2016, 21:41 Uhr

Liebe Steffi_1984
Ich melde mich mal aus dem dezemberbus :)
Ich hatte auch nie wirklich schmerzen oder so die Übelkeit gIng auch alles pünktlich zur 12. Woche weg
Dann hatte ich so Bus zur 17. Woche ruhe und ab da ging es dann richtig los erst mit Schwindel und Übelkeit und dann kamen die richtigen Kreislauf Probleme dazu
Dann kam es das alles was zuzu fettig war wieder hoch kam und mein Kreislauf vErsatz hin und wieder immer noch

Will dir keine angst machen nur halte dir vor Augen das alles wieder kommen kann :)
Ich hab mich auch gefreut ... Aber auch über solche Dinge freue ich mich denn immerhin weiß ich dann das es dem Zwerg gut geht

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne kugelzeit und hoffe du bleibst von solch üblen strapazen verschont und kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von Steffi_1984, 11. SSW am 25.07.2016, 6:28 Uhr

Ehrlich gesagt macht es mir eher Angst, dass die Symptome plötzlich alle weg sind. Am Donnerstag wars mir noch schlecht, die Brust tat etwas weh, und dann am Freitag bei 10+0, bumm, alles weg... Ich hoff, mit dem Krümel ist alles ok.... Bin so froh, wenn Mittwoch ist. Ich würde das grade nicht verpacken, wenn jetzt auch noch was passiert wär, nachdem am Samstag meine Oma ganz plötzlich gestorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von Peligra, 12. SSW am 25.07.2016, 9:20 Uhr

Also ich muss sagen, nachdem ich jetzt ganz frisch in die 12. SSW gestartet bin: Ich dachte erst, dass nahezu alle Beschwerden komplett an mir vorbeiziehen... was mir auch immer ein bißchen Sorgen gemacht hat.

Aber pünktlich bei 11+2 hat mich seit gestern morgen eine extreme Übelkeit mit Kloschüsselumarmungen eingeholt... da macht man sich dann auch auf einen Schlag Sorgen! Ich dachte immer, wie man so allgemein sagt, ab der 12. SSW wirds besser. Wie man sieht kann es wohl auch andersherum kommen. Aber ich denke mal das das kein Grund zur Beunruhigung ist?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von Ne_Le, 10. SSW am 25.07.2016, 18:24 Uhr

Huhu :)

Bin 9+5 und hatte bis Dato keine Anzeichen. Lediglich meine Brüste spannten sehr stark. Seit 1-2 Tagen ist mir vermehrt übel - erbrechen musste ich aber noch nicht.
Pinkeln kann ich wie eine Bergziege, ansonsten alles Paletti :)
Achja: MÜDE - Das ist so das Einzige von Anfang an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von 11092015, 21. SSW am 25.07.2016, 21:09 Uhr

Steffi: mach dir keine sorgen bei mir waren sie auch pünktlich zur 12 Woche einach weg und kamen Dann ganz plötzlich wieder
Wirst sehen es ist alles in Ordnung :)

An die Liebe andere: auch bei dir ist es keine sorge notwendig
Das was wir hören und glauben sind von Ärzten erzählte Sachen die zutreffen können aber nicht müssen jede Schwangerschaft ist anders und somit auch die Symptome nur weil du sie etwas später bekommen hast heißt es nichts das kann jetzt einfach nur länger dauern :)

Also keine Panik und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von Steffi_1984, 11. SSW am 26.07.2016, 8:16 Uhr

Das mit dem Pinkeln kenne ich Zum Glück hat es sich bei mir jetzt von circa 5-6 Mal Nachts auf 2-3 Mal reduziert... Tagsüber ist es mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so gut?

Antwort von Ywi85 am 28.07.2016, 8:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bin dann wohl die Neue :) Bin gerade in der 10+4 SSW.

Die Müdigkeit hatte ich seit Beginn und in meiner Stunde Pause, leg ich mich hinten auf die Couch. An warmen Tagen bin ich noch mehr kaputt.

Die Brüste haben Anfangs tierisch geschmerzt, durfte keiner dran gehen :-D mittlerweile hat sich das wieder beruhig. Morgens schmerzen sie dann hin und wieder noch mal.

Übelkeit hab ich nur ganz ganz selten, aber Kloschüsselumarmung Gott sei dank bisher nicht *toi toi toi*

In 1 Woche seh ich das Würmchen wieder, bin gespannt wie weit es sich entwickelt hat < 3

Lieben Gruß und frohes Schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.