Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saraah, 10. SSW  am 22.07.2016, 9:38 Uhr

Wie geht es euch im Moment?

Huhu ihr lieben
Ich bin nun bei 9+3 und wie soll ich es am besten sagen.. Mir geht's ganz schön bescheiden!! Seit genau 6+0 jagt mich die Übelkeit durch den ganzen Tag, nur abends gegen 20 Uhr wird es besser. Außerdem stinkt alles die Couch, das Bett, die Bettwäsche muss alle 2 Tage gewechselt werden, weil ich sonst nicht drin schlafen kann, die Küche, einfach die ganze Wohnung ich würde am liebsten ausziehen. Mein Freund darf mich im Moment nichtmal anfassen und ich bin froh wenn er auf der Arbeit ist (klingt gemeiner als es ist ), aber ich halte einfach seinen Geruch nicht mehr aus es ist zum verzweifeln. Ich kann nicht mehr kochen und der Haushalt bleibt meistens an meinem Freund hängen. Außerdem kommt dazu das ich richtig aggressiv werde, wenn was nicht nach meiner Nase läuft. Die Leute haben es im Moment echt nicht einfach mit mir.. Vielleicht findet sich ja jemand hier dem es ähnlich schlecht geht oder diese Phase schon hinter sich hat

Ganz liebe Grüße an euch alle und eine tolle Kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch im Moment?

Antwort von Tantetiffy, 11. SSW am 22.07.2016, 12:08 Uhr

Hallo,
die Sache mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut. Hatte ich in meiner ersten Ss schon und es hat, wie auch dieses Mal, nichts geholfen. Kein Vomex, kein Nux Vomica, kein Sepia, keine anderen homöopathischen Mittel. Kein Ingertee, kein Zitronengeruch... einfach nichts.
Gestern hat mir meine Schwägerin ihre Seabands gegeben, einfach mal zum Ausprobieren. Ich habe sie um getan und nach ca 10 Minuten war die Übelkeit weg. Ich habe sogar grad Nudeln Bolognese gegessen... habe mich die letzten 2 Monate von solchen Dingen wie Reis mit sauren Gurken ernährt... Ein echter Fortschritt... Bin begeistert.
Vielleicht helfen sie dir auch, wenn sonst nichts hilft...
Alles Gute und eine hoffentlich bald angenehmere Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch im Moment?

Antwort von saraah am 22.07.2016, 13:01 Uhr

Na das klingt doch schonmal gut
Ja die Seabänder habe ich, das Roll on dazu auch, aber hilft nicht. Ingwer, Zitrone und Minze hilft auch nicht. Morgens vor dem aufstehen ne kleinigkeit essen ebenso wenig, ganz im Gegenteil ich renn direkt los . Ich habe nächsten Dienstag den großen Termin beim Frauenarzt und seh das Krümmelchen zum 2. Mal , wenn es bis dahin nicht besser ich frage ich auch mal nach den Medikamenten.
Freut mich aber riesig das es dir besser geht und du Nudeln essen konntest. Ich sehne mich danach
Dir auch alles, alles gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch im Moment?

Antwort von MissRanya, 10. SSW am 22.07.2016, 13:58 Uhr

Nachdem es mit eine kurze Zeit git ging,geht es mittlerweile wieder schlecht. Dauerübelkeit. Und Erbrechen nicht nur morgens.
Ich schiebe richtig Hunger,ekel mich aber. Oder fühle mich nach 2 Happen überfüllt. Oder ich muss mich kurz danach wieder übergeben

Die Hitze macht es nicht wirklich besser. Eher schlimmer.

Und ich bin antriebslos und schlapp.

Ich hoffe für die Kleine (1,5 Jahre ), dass das schnell wieder vorbei ist. Fühle mich momentan nicht als eine gute Mutter. Bin schnell gereizt. Ständig müde. Schlimm. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch im Moment?

Antwort von Die_Filiz, 10. SSW am 23.07.2016, 7:36 Uhr

Ich fühle mit dir! Hoffentlich geht diese Zeit der Übelkeit schnellstmöglich vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch im Moment?

Antwort von Die_Filiz, 10. SSW am 23.07.2016, 8:18 Uhr

In der 6ten Woche War ich aggressiv und seit der 7ten Woche ist mir schlecht! Ich hatte bisher 2 Tage wo die Übelkeit weg war... aber sie ist wieder gekommen :-(.... ich kann auch wie du meine Wohnung und das Treppenhaus nicht mehr riechen, gekocht wird auch nicht mehr zu Hause! Vorgestern habe ich mich zum ersten mal übergeben.... und ich habe sooo ein Hunger und Durst aber sobald ich zu viele Essensgerüche wahr nehme... der Teller zu voll ist oder ich die ganze Portion essen will wird mir schlecht... vorgestern war mein persönlich bisher schlimmster Tag während der frühschwangerschaft... Übelkeit Kreislaufprobleme.. Stimmungsschwankungen... Alpträume.. das volle Programm. Gestern ging es dann wieder... Nur Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.