Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saraah, 10. SSW  am 22.07.2016, 9:38 Uhr

Wie geht es euch im Moment?

Huhu ihr lieben
Ich bin nun bei 9+3 und wie soll ich es am besten sagen.. Mir geht's ganz schön bescheiden!! Seit genau 6+0 jagt mich die Übelkeit durch den ganzen Tag, nur abends gegen 20 Uhr wird es besser. Außerdem stinkt alles die Couch, das Bett, die Bettwäsche muss alle 2 Tage gewechselt werden, weil ich sonst nicht drin schlafen kann, die Küche, einfach die ganze Wohnung ich würde am liebsten ausziehen. Mein Freund darf mich im Moment nichtmal anfassen und ich bin froh wenn er auf der Arbeit ist (klingt gemeiner als es ist ), aber ich halte einfach seinen Geruch nicht mehr aus es ist zum verzweifeln. Ich kann nicht mehr kochen und der Haushalt bleibt meistens an meinem Freund hängen. Außerdem kommt dazu das ich richtig aggressiv werde, wenn was nicht nach meiner Nase läuft. Die Leute haben es im Moment echt nicht einfach mit mir.. Vielleicht findet sich ja jemand hier dem es ähnlich schlecht geht oder diese Phase schon hinter sich hat

Ganz liebe Grüße an euch alle und eine tolle Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.