Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Wunder, 13. SSW am 22.07.2016, 16:33 Uhr

Möchte noch mit einsteigen :-)

Hallo!

Mein Name ist Kerstin, komme aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe und wir erwarten unser völlig ungeplantes aber mittlerweile nun doch gewolltes 4. Wunder.

Vorraussichtl. ET ist der 1.02. 2017.

Ich habe noch drei Kinder im Alter von 16, 14 und 5 Jahren und einen tollen Mann.

Liebe Grüße
Kerstin

 
6 Antworten:

Herzlich Wllkommen

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 22.07.2016, 17:23 Uhr

Wir sind auch mit unserem 4ten Wunder schwanger =)
Freut mich das ihr euch jetzt richtig unbefangen freuen könnt! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mit einsteigen :-)

Antwort von monk, 9. SSW am 22.07.2016, 17:24 Uhr

Gratuliere!!! Wie das Leben manchmal so spielt!!!
Meine Mädels sind 14, 10 und 3. und nr 4 soll Ende Februar kommen.
Hast du jetzt erst von der ss erfahren???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mit einsteigen :-)

Antwort von 4.Wunder, 13. SSW am 22.07.2016, 17:55 Uhr

Nein, ich weiß es schon seit 1.6.

Aber auch nur, weil meine Älteste meinte:"Mama, du benimmst dich im Moment sooo scheiße, du bist schwanger"... Nunja, da hatte sie wohl recht...

Das witzige war, als ich den pos. Test gesehen hatte, hab ich meinen Mann ins Bad gerufen mit den Worten : "Schatz komm mal, wir haben ein Problem" Ich ihm den Test gezeigt und sein erster Kommentar war: "Scheiße, Lara ist schwanger"
Als ich ihm sagte, daß ich schwanger bin, hat er sich sofort gefreut.

Bei mir hat es etwas gedauert, aber jetzt ist es ok so wie es ist... Wollte ja ursprünglich auch immer 4 Kinder nur halt nicht "so spät".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mit einsteigen :-)

Antwort von windfee, 10. SSW am 22.07.2016, 20:55 Uhr

Hallo Kerstin und Willkommen

Wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mit einsteigen :-)

Antwort von 4.Wunder, 13. SSW am 22.07.2016, 22:39 Uhr

Ich bin im Mai 40 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte noch mit einsteigen :-)

Antwort von monk am 23.07.2016, 11:41 Uhr

Genial!!!! Glaube auch dass Papa sich mehr über Kind 4 freut als über Enkelkind 1
Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.